V600 (ungebrandet) offiziell für den Handel angekündigt!

• Hi,

laut handyversand24.de soll das V600 in der KW 6 erscheinen.

• Ähm ich hatte doch geschrieben: offizieller Motorola shop (EMTS)

Eine neuerliche Diskussion wer was von wo gehört hat wollte ich eigentlich nicht losbrechen. Ich nehme einfach mal an, dass der zu Motorola gehörende Shop (und Service Center), die Geräte als erstes erhalten wird.

• Mail von hellomoto-shop.de

Hi,

ich nehme an, dass Airlancer ebenso wie ich eine Mail bekommen hat, in der steht:

...
    wir bedauern, Ihnen heute mitteilen zu müssen, dass sich nach heutiger Information durch Motorola der Liefertermin für Ihr vorbestelltes V600-Motorola-Handy auf Ende Februar verschieben wird.

Aufgrund andauernder Komponentenengpässe auf dem Weltmarkt kommt es leider zu dieser unerwarteten Verzögerung bei der Auslieferung der Geräte für den deutschen Markt.
    ...

Soviel zur Quelle.

Gruß
    Christian

• Re: Mail von hellomoto-shop.de

Ich habe die Threads mal zusammengeführt.

Ich lasse hier jetzt erst mal wieder offen; allerdings nur, wenn es hier diszipliniert zugeht und nicht wieder weirere Spekulationen wie Unkraut aus dem Boden schießen. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Genau das wird aber passieren... ;)

Airlancer:

Deine Annahme ist unzutreffend.

Der Moto-Shop gehört zu EMTS, einer völlig eigenständigen (und übrigens insolventen) Firma, die lediglich von Motorola das Recht erworben hat, als deren "Haus- und Hofshop" auftreten zu dürfen.

Die Leute schreiben in den Produktbeschreibungen ganz bewußt, daß sie "als EINER DER ERSTEN" (nicht also etwa als die ALLERERSTEN) beliefert werden, weil die die Geräte genauso über den Channel beziehen wie alle anderen auch. Und aus der Vergangenheit gibt es mehrere Beispiele (z.B. erst jüngst das MPx200), wo die Geräte bei diversen freien Händlern schon lieferbar waren, im Moto-Shop aber noch nicht. Besonders geschmeidig war das dann für die, die sich zu der EUR 100 - Anzahlung hatten verleiten lassen.

Den Shop kannst Du also getrost in die Tonne kloppen, jedenfalls was irgendwelche Lieferbarkeitsaussagen angeht. Die wissen auch nicht mehr oder weniger als die anderen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ach, Du bist aber ein ganz Fixer... :D

Schau mal die letzten drei, vier Postings in diesem Thread an... :D:D

Leute gibts... :confused: :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Airlancer
    Ähm ich hatte doch geschrieben: offizieller Motorola shop (EMTS)

Eine neuerliche Diskussion wer was von wo gehört hat wollte ich eigentlich nicht losbrechen. Ich nehme einfach mal an, dass der zu Motorola gehörende Shop (und Service Center), die Geräte als erstes erhalten wird.

Genau das hat ich in meinem Posting auch gesagt. Und Quellangabe hab ich vergessen aber nachher noch erwähnt. Denke das dies nun der endgültige Termin ist. Weil wenn es nochmal verschoben wird, gute Nacht :flop:

• Jo, der Termin ist genauso "endgültig" wie alle bisherigen... :rolleyes: ;)

• Re: Re: Mail von hellomoto-shop.de

Zitat

Original geschrieben von Christian

Ich lasse hier jetzt erst mal wieder offen; allerdings nur, wenn es hier diszipliniert zugeht und nicht wieder weitere Spekulationen wie Unkraut aus dem Boden schießen. ;)

Sagt mal, braucht vielleicht jemand eine für ihn verständliche Übersetzung meines Postings?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!