V600 (ungebrandet) offiziell für den Handel angekündigt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Sollte das tatsächlich stimmen, bitte ich um einen entsprechenden Link, denn in diesem Fall wäre dieser Thread tatsächlich vorerst nutzlos (ich lasse hier aber mal offen, bis diese Meldung bestätigt oder widerlegt worden ist).


    Komsa.


    Und "nächste Woche" hat sich nun auf Mitte Februar verschoben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nightstalker
    Und "nächste Woche" hat sich nun auf Mitte Februar verschoben.


    Ist das jetzt definitiv, dass es erst Mitte Februar aungebrandet kommt? Sollte es nicht neulich am 15. Januar kommen?


    Meint Ihr es würde sich Lohnen, ggf. es kommt erst Mitte Februar, das V600 jetzt von Vodafone mit Headset für 380€ zu holen und dann wieder zu verkaufen?


    LG Max

  • Zitat

    Original geschrieben von hape0714


    Februar ? Woher stammt diese Info ?

    Anscheinend von hier:

    Zitat

    Original geschrieben von Nightstalker


    Komsa.


    Und "nächste Woche" hat sich nun auf Mitte Februar verschoben.


    Hat irgendwer einen "wirklich klickbaren" Link zu er angeblichen Verzögerung? Ich habe nämlich auch bei Google nichts in der Art gefunden.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Übrigens erinnere ich mich speziell bei Motorola an mehrere Fälle, dass eine Meldung wie die oben verlinkte veröffentlicht wurde, obwohl das Gerät hier in D ganz eindeutig noch nicht über die Distributionskanäle bezogen werden konnte. War AFAIR beim v70 und T720 genauso.


    Aber nein - mir glaubt ja keiner. Ich saug mir das ja alles aus den Fingern... :rolleyes: :D :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • kann doch nicht war sein, irgentwie habe ich das paranoide Gefühl, dass immer wenn ich ein Handy unbedingt haben will, gibt das so ein hin und her.


    War beim 7110, 7650 und P800 bis jetzt so und jetzt auch beim V600.


    Entweder die sagen, dass Vodafone eben einen Monat das Monopol hat - okay, aber nicht diese ätzende Unsicherheit und ständige Vertröstung von Termin zu Termin.


    Das ein heute einigermaßen modernes Unternehmen nicht in der Lage ist die kaufwilligen Kunden zu bedienen ist schon trauig.


    Shit happens:flop: :(

  • Also ich weiss nicht was die ganzen Spekulationen usw sollen.


    Da schickt Motorola selber eine Presseinfo raus, dass es ab sofort im Handel ist. Dann geduldet euch doch noch ein wenig, es wird die Tage sicherlich erscheinen! Wo und in welchen Mengen auch immer. Schliesslich schreiben die ja sowas nicht aus Spass, sondern da hat der Vertrieb offensichtlich die Freigabe erteilt!


    Und wer weiss wo die V600 grad verpackt werden (steht ja immer packed in EU drauf), dauert es halt noch ein wenig. Schliesslich kommen die mit einer Palettenspedition und nicht mit nem kleinen Packerl von DHL. ;)


    Ich erinnere mich noch an die Presseinfo von Nokia wg des 6600. Da haben auch wieder alle gezweifelt, aber ein paar Tage spaeter war es da!


    Nun habt etwas Geduld und vertraut doch einfach mal so einer offiziellen Meldung!


    TIMO

    Signatur in progress

  • Dann mache ich das jetzt anders:


    Um einer weiteren Welle (sinnloser) Spekulationen aller Art vorzugreifen, schließe ich diesen Thread. Sollte jemand dann irgendwann demnächst einen offiziellen Link haben, wann das Gerät tatsächlich im Handel erhältlich ist, bitte ich um eine entsprechende PN, dann mache ich hier wieder auf. :)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • ungebrandete V600 erst in der 4. Februarwoche


    Solche Threads sollte man ja nur öffnen, wenn es auch wirklich Neuigkeiten gibt. Eigentlich war heute der Auslieferungstermin für die ungebrandeten Geräte (laut offiziellem Motorola Shop). Der Termin ist nun auf die vierte Februarwoche verschoben worden :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!