V600 (ungebrandet) offiziell für den Handel angekündigt!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
      mo12:

Die Geräte im MM in S sind übrigens auch (und damit immer noch) keine freien Geräte... ;)

Woher wußte ich nur, dass sowas kommt:rolleyes:

Ein Anruf hilft. Mir gab man jedenfalls die Auskunft, es sei "frei" und ich war persönlich dort.
    Außerdem konnte ich es begutachten und es hatte weder beim Einschalten noch äußerlich irgendwelche Brandings.
    Daher bin ich mal voller Wagemutes zu behaupten, dass es frei ist.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• V600 im MM

Na das sind eben außen freie Geräte von O2. Haben wahrscheinlich neben den üblichen O2 Voreinstellungen noch einen netten Jamba Aufkleber auf der Verpackung.

Ist der Aufkleber auch ein Branding?:D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• also, langsam verstehe ich die diskussion nicht. madx schreibt, dass es keine startanimation hat und auch sonst nix. wir wissen aber, dass O2 zumindest eine startanimation hat, dann kann es kein O2-gerät sein, sondern wohl ein komplett freies und solange keiner von uns nach stuttgart an den hauptbahnhof (könnte es machen, aber hab kein bock morgen in die stadt zu fahren) fährt und in den laden geht, müssen wir ihm wohl glauben. außerdem klingt es ja glaubwürdig, da moto die geräte offiziell für den 15.01. im freien handel angekündigt hat!

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Ich finde es nur etwas komisch, dass es in einem Laden in Stuttgart freie Geräte geben soll, aber es in ganz München kein einziges freies Gerät gibt. Selbst MPT hat ihre Lieferung meines Wissens nach noch nicht bekommen.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Simba
    weiss jemand, ob und wann Vodafone den V600 ohne Branding anbieten wird ?

Diese Frage kann ich ganz schlicht und einfach mit einem "Nie!" beantworten.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• @ Simba

Wohl niemals!

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ich finde es nur etwas komisch, dass es in einem Laden in Stuttgart freie Geräte geben soll, aber es in ganz München kein einziges freies Gerät gibt. Selbst MPT hat ihre Lieferung meines Wissens nach noch nicht bekommen.

ich fand es auch sehr komisch, dass einige das v600 von vodafone schon hatten, aber als ich in die vodafone-zentrale (ist ein riesiges gebäudekomplex) bei stuttgart bin (dort gibts auch nen shop), war noch nix da. die hatten es auch erst einige tage später. so ist das leben halt.

Simba

wenn vodafone ein gerät brandet, dann wird es dieses NIE brandingfrei bei vodafone geben, außer die ändern ihre geschäftspolitik, aber bis dahin können schweine fliegen.

sorry

mfg

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Zitat

Original geschrieben von mo12
    also, langsam verstehe ich die diskussion nicht. madx schreibt, dass es keine startanimation hat und auch sonst nix. wir wissen aber, dass O2 zumindest eine startanimation hat, dann kann es kein O2-gerät sein, sondern wohl ein komplett freies und solange keiner von uns nach stuttgart an den hauptbahnhof (könnte es machen, aber hab kein bock morgen in die stadt zu fahren) fährt und in den laden geht, müssen wir ihm wohl glauben. außerdem klingt es ja glaubwürdig, da moto die geräte offiziell für den 15.01. im freien handel angekündigt hat!

Danke. Und ich verweise gerne noch einmal auf die Telefonnummer.

Hinzu sollte man bedenken, dass Media Markt Debitel führt. Und diese bieten o2 nicht an.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Zitat

Original geschrieben von madx
    Hinzu sollte man bedenken, dass Media Markt Debitel führt. Und diese bieten o2 nicht an.

Wobei dies ein Punkt ist der nicht von der Hand zu weisen ist.
    MPT hat gestern auch noch keine brandingfreien Geräte bekommen, diese sollen erst nächste Woche verkauft werden, da VFD2 angeblich die "Erstverkaufsrechte" hat/hatte
    CU John

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!