V600 (ungebrandet) offiziell für den Handel angekündigt!

  • hi,


    wollte es eigentlich in den thread "V600 Liefertermin / Info von Motorola" packen, aber dieser wurde geschlossen. sebastian gollwitzer meinte, dass wenn es mal mit den ungebrandeten geräten soweit sein sollte, dann kann ein neuer thread eröffnet werden.


    motorola hat das "original" V600 heute am 15.01.2004 angekündigt, also wird es an der zeit so einen thread zu eröffnen, da ungebrandete geräte die nächsten tage auch zu kaufen sein sollten.


    [URL=http://www.motorola.com/mediacenter/news/detail/0,,3752_3135_23,00.html]offizielle ankündigung[/URL]


    mfg

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Na hoffentlich gilt das schon ab Montag, und hoffentlich nicht nur im Internet sondern auch bei Media Markt und Konsorten.


    Allerdings liegt der Preis von Moto [479] doch deutlich über dem von z.B. Amazon [379]:confused:


    Aber Hauptsache ist, dass es jetzt bald mal kommt:)


    [edit] guenstiger.de sagt auch [leider] 448,33 €uros, mal sehen ob Amazon den Preis so stehen lässt.


    PS: Sollte der Thread nicht ins Werbe? Oder was soll der hier im Moto?


    Gute Nacht

  • mo12: Wenn Du Dir das letzte Posting von Sebastian in dem von Dir genannten Thread nochmal angeschaut hättest, und vor allem wenn Du Dir den Thread als solchen mal intensiver angeschaut hättest - dann hättest Du gemerkt, dass das, was Du jetzt hier gepostet hast, NICHT das war, was Sebastian meinte. Statt dessen geht es Dir scheinbar nur mal wieder (nicht "mal wieder" in Bezug auf Dich, sondern allgemein) um das "Es wurde schon alles gesagt - nur noch nicht von mir" - Prinzip. Und seinen Namen mal als Threadersteller zu sehen, ist vielleicht auch ganz schön. Aber darum gehts hier bei TT eigentlich nicht... :rolleyes:


    Dein Posting enthält Null neue Infos. Es ist bereits von Anfang an bekannt gewesen, dass es freie V600 gibt. Keine Ahnung, was Motorola da heute angekündigt hat (hättest wenigstens einen Link posten sollen), aber es ist auf jeden Fall nichts Neues. Alles, was es zu "kommt am..." und "kommt demnächst..." zu sagen gab, wurde in dem anderen Thread gesagt. Ein neuer Thread sollte dann aufgemacht werden, wenn freie Geräte physikalisch irgendwo bei einem Händler lieferbar sind. Das ist heute nicht der Fall.


    Daher wäre ich auch hier erneut für ein "Gruß und Schloss"... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    [...]Keine Ahnung, was Motorola da heute angekündigt hat (hättest wenigstens einen Link posten sollen), aber es ist auf jeden Fall nichts Neues.[...]


    Hast du den Link übersehen? :D

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    ... Es ist bereits von Anfang an bekannt gewesen, dass es freie V600 gibt. ...


    Sehe nicht wo er das Gegenteil behauptet hat ... ;)

  • SirShagalot:


    Stimmt, man sollte auch solche Postings komplett lesen. Habe ich in der Tat glatt übersehen. Aber auch nach dem Lesen gibts an meiner Aussage nichts zu ändern - es ist genau so, wie ich sagte.


    @notfx4fatpeople:


    :confused:


    Es geht doch gar nicht darum, ob er das Gegenteil sagte oder nicht. Bitte lies den anderen Thread und mein Posting nochmal durch. Lesen heißt verstehen... ;) Normalerweise jedenfalls... :D


    Das Problem ist, dass wir jetzt einen zweiten Thread bekommen werden, in dem wieder exakt dasselbe passieren wird wie in dem anderen. Übrigens erinnere ich mich speziell bei Motorola an mehrere Fälle, dass eine Meldung wie die oben verlinkte veröffentlicht wurde, obwohl das Gerät hier in D ganz eindeutig noch nicht über die Distributionskanäle bezogen werden konnte. War AFAIR beim v70 und T720 genauso.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Nur der Liefertermin wurde nun angeblich von nächster Woche auf Mitte Februar verschoben.


    Was wirklich :flop: wäre.

  • Wunderbar...


    Das ist genau das, was ich meine... :(


    Das wird wieder ein sehr unterhaltsamer Thread werden... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von Nightstalker


    Nur der Liefertermin wurde nun angeblich von nächster Woche auf Mitte Februar verschoben.


    Was wirklich :flop: wäre.

    Sollte das tatsächlich stimmen, bitte ich um einen entsprechenden Link, denn in diesem Fall wäre dieser Thread tatsächlich vorerst nutzlos (ich lasse hier aber mal offen, bis diese Meldung bestätigt oder widerlegt worden ist).

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • V600 im Handel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Heute gesehen im Media Markt Stuttgart am Hauptbahnhof - und zwar BRANDINGFREI!:top:


    Preis ohne Vertrag allerdings 499€, die wollte ich dann auch nicht ausgeben:flop:


    Für alle Ungläubigen (Gruß an BigBlue;) ) hier die Telefonnummer: 0711/228260.

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!