Friendity.de - deutsches Friendster

• Hi,

habe gerade gesehen, dass nun auch in Deutschland ein Freundesnetzwerk ähnlich zu Friendster gestartet ist: http://www.friendity.de .

Diese Freundesnetzwerke funktionieren so, dass man andere Freunde einladen kann und sich dann schnell ganze Netzwerke von Freunden bilden. Das Coole ist, dass man so relativ einfach die Freunde seiner Freunde kennenlernen kann. Friendster (das US-Original) soll angeblich schon über 4 Millionen User haben.

Da ich viele Bekannte in den USA habe, nutze ich Friendster schon seit einigen Monaten. Aktuell um mir ein Paar Schlafgelegenheiten für meinen Westküsten-Trip im März zu "erbetteln". Es funktioniert erstaunlich gut, habe schon zwei Zusagen von Freunden von Freunden bekommen. Nachteil ist allerdings, dass die Seite recht langsam und logischerweise sehr US-lastig ist.

Für mich ist Friendster zusammen mit Google und EBay eine der nützlichsten Seiten überhaupt, wäre cool wenn Friendity in DE bald ähnlich groß wird.

• das scheint mir eine gute Idee zu sein. Mal gespannt wie viele User die gewinnen können. Der Deutsche ist ja manchmal ziemlich vorsichtig mit der Herausgabe seiner perönlichen Daten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!