Suche TK-Anlage T-Concept XI521

• Wie der Betreff schon sagt, suche ich die T-Concept XI521. Kann mir hier jemand weiterhelfen wo ich die Anlage noch bekomme..?
    Muss auf jeden Fall neu und mit Garantie sein - vielleicht gibt es ja noch Restposten.

Danke und Gruß

• muss es unbedingt diese sein?

ich kann mal nachschauen ob die noch bestellbar ist.
    ich arbeite bei der telekom.

• Zitat

Original geschrieben von PremiereFan
    muss es unbedingt diese sein?

ich kann mal nachschauen ob die noch bestellbar ist.
    ich arbeite bei der telekom.

"muss" ist relativ - hatte mir diese Anlage schon länger im Auge.. und jetzt wo es so weit ist sehe ich, dass sie gar nicht mehr vertrieben wird.

Wenn sie nicht mehr zu bekommen ist muss ich mir wohl Gedanken über ne Altervnative machen.
    Wäre aber super nett wenn du mal nachschaust - vielen Dank

• Ich würde mal einige MediaMarkt und Karstadt abklappern.

So habe ich auch damals noch meine XI320 gefunden, als es schon die XI321 gab.

Solche großen Anlagen verkaufen sich ja nicht so oft, da könnte es noch Restposten geben.

• Wieso muss es diese T-Concept sein und nicht das Original?

OK, das Original ist vielleicht etwas teurer, aber dafür hat man eine "richtige" Elmeg bzw. Agfeo.

Ich kann gerne bei meinem Grosshändler anfragen ob er noch eine T-Concept XI521 auf Lager als Restposten hat, aber ehrlich gesagt würde ich lieber eine Elmeg oder Agfeo nehmen.

Was für Leistungen soll den die Anlage haben?

Wieviele S0 intern/extern?

Wieviele Analoge Ports?

Was ist davon wichtig :

USB? V24? ISDN-Karte eingebaut?

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• @ Andre
    Bin schon dabei abzuklappern.. bisher ohne Erfolg :-(

@ Netzwerkservice
    Muss jetzt gestehen, dass ich mich nicht soooo doll auskenne - habe meine Berater ;-))
    Auf jeden Fall sollten es die 8 analogen Ports sein.. - 4 (wie manch andere Anlagen haben) sind zu wenig.
    Die T-Concept sollte es wg. der schon vorhandenen Doorline sind.

Alternative wäre ja die T-Eumex 628, die mir heute angeboten wurde.. - und preislich noch attraktiver wie man mir erzählte.
    Wenn ich dann aber noch die ca. 130 € (?) für das Interface zur Doorline hinzurechne wirds auch ganz schön teuer. Bei der XI521 ist es schon vorhanden...

Aber schon mal "Danke" für eure Reaktionen

• Die T-Eumex 628 kann ich Dir auch anbieten und unter dem T-Punkt Empf. von 249,99 EUR nämlich für 229,99 inkl. Versand.

;) Auch wenn ich Elmeg und Agfeo als "reine" Anlagen lieber mag.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• |Auch wenn ich Elmeg und Agfeo als "reine" Anlagen lieber mag.

welche "reine" Anlage würde denn der XI521 entsprechen?

Gruß
    harry

• Elmeg C48net mit TFE-Modul

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Elmeg C48net mit TFE-Modul

*unterschreib*

Die kann ich auch empfehlen. Läuft stabil, die Einrichtung ist angesichts der vielen Möglichkeiten einfach. Im Zweifel kann einer von uns per Fernwartung helfen.

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!