ZitatOriginal geschrieben von derHirte
Außerdem: die sind Versandkostenfrei!
Also bei mir erscheinen dann 3€ Versandkosten...ist vergleichsweise nicht viel, ich weiß ;). Außerdem lagen hier in DD ja noch jede Menge von den Dingern rum...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von derHirte
Außerdem: die sind Versandkostenfrei!
Also bei mir erscheinen dann 3€ Versandkosten...ist vergleichsweise nicht viel, ich weiß ;). Außerdem lagen hier in DD ja noch jede Menge von den Dingern rum...
Hab gerade meinen Ausgepackt und angeschlossen.
Einfach :top: für diesen Preis
Und wie schon geschrieben, als DVD sind die aussergewöhnlichen Gentleman als 12 FSK mit dabei..
Foto-CD im JPEG lief ohne Probs.
MP3 werde ich nachher mal schauen wie es klappt.
Und auch so von der ganzen Menüführung ( von der FB ) aus alles Simple.
Ich bereue den Kauf auf keinen Fall
Gruß
Ninja6
Kann jemand was zu MP3 Funktionalität und VCD/SVCD sagen?
Und dazu, welche DVD-Rohline (DVD+R bzw. DVD-R oder DVD+RW), speziell in Kombination mit mp3s laufen?
*hochschubs*
... wie sieht's denn jetzt aus mit mp3's, (s)vcd's und dvd+/-r(w)'s ?
Ich hab mir heute mal beide geholt (also den für 49€ und den Medion-Player für 59€), DVD-R ging beim Medion (trotz Aufdruck) nicht so richtig, CD-RW als mp3 ging bei beiden, meine Wunschkombi DVD+RW mit mp3 aber leider nicht :(. Zudem kann das Display keine ID-Tags anzeigen, die richtige Freude ist das also nicht. DVD+RW-Filme gingen übrigens beim 49€-Player.
Werde die beiden trotzdem zurückschaffen, da das Hauptkriterium (DVD mit mp3) für mich nicht erfüllt ist. Wird ja wieder mal ein gutes Angebot geben....
SVCD kein Problem, auch "unsauber" aufgenommene.
DVD+R ging als Film einwandfrei.
jpg auch in mehreren Ordnern problemlos.
Ich würde sagen, für das Geld :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!