n-gage themen?

• Kann mir da jemand weiter helfen weil ichw elche suche hab zwar zur zeit xp drauf aber ist nichts onder lich gutaussehend brauch also noch mehr ;-) (müssen .skn Datein sein) weil sisi datein gehen nicht und mit themen mein ich ein hintergrundbild im menü ums mal so zu sagen hoffe ihr könnt mir da helfen :-)

• Wofür sind *.skn Dateien ? für den SmartLauncher ? Weil die normalen Themes laufen doch nur auf dem 6600 oder wurde inzwischen eine Möglichkeit für die anderen Symbian Phones gefunden ?

mfg
    dEmOn

• @ Melcon:

Ein Fragezeichen im Titel reicht. Und ein paar Satzzeichen wären wirklich auch nicht schlecht... :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    @ Melcon:

Ein Fragezeichen im Titel reicht. Und ein paar Satzzeichen wären wirklich auch nicht schlecht... :rolleyes:

also zu 1. ja ich benutze samrt luncher deswegen *.skn datein die laufen auf meinem handy (n-gage)!

Da mir anscheinend keiner weiterhelfen kann muss ich wohl weitersuchen :mad: ....aber vll kennt ja doch jemand ein paar themen fürs n-gage als*.skn datein würde mcihs ehr freuen.

Und endschuldigung das ich meinen 1 beitrag nicht den board endsprechend zugefügt habe ich werde mein schreibverhalten ihnen/euch verbessern:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Es gibt "richtige" Themen auf dem N-Gage, google mal nach "Sysiconz" ...

Das funktioniert so weit ich weis auch fürs nokia 3650

Edit: hab mich geirrt. läuft doch nicht. es gibt allerdings auf dieser seite etwas ähnliches fürs nokia 3650

• Zitat

Original geschrieben von Mio-Hotline
    auf DIESER seite gibt es ein paar skins für den smartlauncher. n bisschen googlen hätte auch weiter geholfen. :top:

Ähm... dir ist schon klar das der Thread seit 15 Monaten Vergangenheit war, oder?

BTW: Für diese Teams wird der "Smart Launcher" benötigt und der kostet IMHO extra und tut der Performance nicht wirklich gut...

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!