Wollte mal fragen wie man das P800 so reseten kann, dass alle Daten vollständig gelöscht sind und man es wieder wie beim Auslieferungszustand hat.
Wie kann ich die Daten vom Memory Stick löschen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wollte mal fragen wie man das P800 so reseten kann, dass alle Daten vollständig gelöscht sind und man es wieder wie beim Auslieferungszustand hat.
Wie kann ich die Daten vom Memory Stick löschen?
Hallo hanami,
den internen Datenträger kannst du über das Service Menü formatieren. Dafür brauchst du nur Hoch, *, Runter, Runter, *, Runter, * im Hauptscreen eingeben. Hoch und Runter gibst du mit dem Jogdial (jeweils ein Klick) ein.
Lade dir dann gleich von der Sony Ericsson Homepage die Sprachfiles runter, da dein P800 nach der Formatierung auf Englisch eingestellt ist. Du findest die Sprachdateien im Support Bereich.
ZitatWie kann ich die Daten vom Memory Stick löschen?
Systemsteurung - > Weitere - > Datenträger formatieren. So kann ich den MSD im P900 formatieren. Ist IMHO bei dem P800 genauso. Ansonsten wirf mal einen Blick in deine Bedienungsanleitung.
BTW: Benutz nächstes Mal mal die Suche. Deine Fragen wurden bereits in einigen Threads besprochen.
Danke für Deine Antwort.
Ich hab jetzt ein Riesen Problem: Ich hab jetzt alles resetet und wollte mir die Sprachfiles downloaden. Zu meiner Handy Version (CXC162002 R2F) finde ich aber keine Sprachfiles. Habe mir also andere runtergeladen, die funktionieren aber nicht.
Kann mir bitte wer helfen - ich brauche das Handy unbedingt auf Deutsch.
Hier kennt sich doch sicher wer damit aus. Bräuchte wirklich dringend euren professionellen Rat!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!