6220 zu empfehlen?

• Hallo!

Ich wollte mal wissen was ihr vom 6220 haltet oder ob jemand schon Erfahrungen gemacht hat? Ist es zu empfehlen? Welche negativen Seiten hat es?

mfG
    Blacklotus

30x in der Vertrauensliste

• :confused: Ähmm ihr habt aber schon gesehen, dass der User nach dem 6220 frägt und nicht nach dem 6620 ?!

on a mission 42.195...

• Zitat

Original geschrieben von HMan
    :confused: Ähmm ihr habt aber schon gesehen, dass der User nach dem 6220 frägt und nicht nach dem 6620 ?!

Für manche User macht das anscheinend keinen Unterschied mehr ob 6220, 6620.... :D

Zum 6220: Lies mal dem Testbericht! :)!

mfg, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Im grossen und Ganzen bin ich recht zufrieden mit meinem 6220.

Beim SMS´en ist es im ersten Moment etwas schwierig die Tasten genau zu treffen, da sie in der "Versenkung" ein wenig verschwinden.

Sogar mein Akkudeckel sitzt bombenfest und bewegt sich nicht einen Milimeter.

Hatte vor meinem 6220 ein 3200 und das SE T610, und von den dreien gefällt mir das jetztige am Besten.

Aber was für Ansprüche stellst du denn an ein Handy? Danach kann man dir sagen ob das 6220 für dich zu empfehlen ist oder nicht.

rister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!