Samsung SGH V200: Lautsprecher + Vibra Alarm gehen nicht mehr Hilfe !!

• Hallo,

meine Frau war so gescheid und hat ihr Handy (Samsung SGH V200) so liegen lassen das unser Zwerg die Gelegenheit beim Schopfe gepackt hat und das Handy bewässert hat :(

soweit hab ich das Handy wieder zum laufen gebracht nur will der verf**** :mad:
    Vibrationsalarm nimma und der Lautsprecher ist sooo leise das mann nix hört :(

1. gibt es ne möglichkeit es wieder ganbar zu machen ?
    2. wenn nicht wo kann ich diese Ersatzteile nachbestellen ?

bin für eure Hilfe im voraus dankbar ;)

- echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -
    - iMac 2.7GhZ Dual Core -

• Re: Lautsprecher + Vibra Alarm gehen nicht mehr Hilfe !!

Hi!

Zu ganzbar machen sagen wir hier im reparieren.:D
    Ersatzteile für Samsung Geräte ist schwierig, weil wenig gefragt. Laß am besten einen Kostenvoranschlag in einer Reparaturwerkstatt von Samsung machen. Welche Servicepoints Samsungs reparieren würd dir die Samsunghotline sagen können. Rufnummer in der Anleitung oder auf der Website.

Gruß Dominik

• Re: Re: Lautsprecher + Vibra Alarm gehen nicht mehr Hilfe !!

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi!

Zu ganzbar machen sagen wir hier im reparieren.:D
    Ersatzteile für Samsung Geräte ist schwierig, weil wenig gefragt. Laß am besten einen Kostenvoranschlag in einer Reparaturwerkstatt von Samsung machen. Welche Servicepoints Samsungs reparieren würd dir die Samsunghotline sagen können. Rufnummer in der Anleitung oder auf der Website.

Gruß Dominik

:D rofl......

ok, rein theoretisch wäre sogar bis mai noch Garantie drauf ???
    wäre es zu frech auf Garantie zu machen :D

- echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -

• Re: Re: Re: Lautsprecher + Vibra Alarm gehen nicht mehr Hilfe !!

Zitat

Original geschrieben von Gazmann
    wäre es zu frech auf Garantie zu machen :D

Ja!

Genau wegen solchen Leuten hat Siemens seinen vorbildlichen Austauchservice eingestellt.:rolleyes:

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Re: Re: Re: Re: Lautsprecher + Vibra Alarm gehen nicht mehr Hilfe !!

Zitat

Original geschrieben von Helge
    Ja!

Genau wegen solchen Leuten hat Siemens seinen vorbildlichen Austauchservice eingestellt.:rolleyes:

hmm....:rolleyes:
    kann mich irgendwie nicht erinnern das ich irgendwas von Siemens erwähnt hätte ????

aber ein Motzki ist ja immer da :D ( nicht böse gemeint )

- echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -

• Re: Re: Re: Re: Re: Lautsprecher + Vibra Alarm gehen nicht mehr Hilfe !!

Zitat

Original geschrieben von Gazmann
    kann mich irgendwie nicht erinnern das ich irgendwas von Siemens erwähnt hätte ????

Habe ich das behauptet?

Siemens hatte eine genialen Austauschservice: Du rufst an, GLS kommt mit einem neuen Gerät und nimmt das alte mit. Und genau wegen irgendwelchen Pappnasen, die meinen ihre durch Eigenverschulden demolierten Geräte auf dem Garantiewege sanieren zu müssen, wurde eben dieser Service eingestellt.
    Darum geben die Hersteller heute nur noch Austauchgeräte nach in Inaugenscheinnahme raus.

Das wollte ich damit sagen.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Lautsprecher + Vibra Alarm gehen nicht mehr Hilfe !!

Zitat

Original geschrieben von Helge
    Habe ich das behauptet?

Siemens hatte eine genialen Austauschservice: Du rufst an, GLS kommt mit einem neuen Gerät und nimmt das alte mit. Und genau wegen irgendwelchen Pappnasen, die meinen ihre durch Eigenverschulden demolierten Geräte auf dem Garantiewege sanieren zu müssen, wurde eben dieser Service eingestellt.
    Darum geben die Hersteller heute nur noch Austauchgeräte nach in Inaugenscheinnahme raus.

Das wollte ich damit sagen.

aso.....
    big missverständniss :D
    naja die Pappnase war mein 2 Jähriger Sohn :(
    also von daher kann man es ja nur als Unfall bezeichnen ???
    oder ?

- echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!