Hab das s100. Aber egal wie ich´s anstelle,.....wappen is nicht....
die von der hotline wissen auch nicht was los ist....nur:confused: , da sie ja das s100 eigentlich nicht haben...:confused:
O2 Wap- Einstellungen für S100
-
-
-
Klappt bei mir ohne Probleme,
nutze WAP über GPRS...
Die Einstellungen müssen halt manuell eingegeben werden, habe sie einfach aus meinem S45 übernommen....:D -
....fein....würd ich auch gern....
haste vielleicht andere Daten als ich?? -
Habe mein Gerät leider nicht greifbar, wenn du dir aber über die O2 Homepage die GPRS-Konfig.daten z.B. für´s S45 ausdruckst, hast du alles was du brauchst... komme leider erst heute abend wieder an mein S100 dran, sonst hätte ich dir die Einstellungen sofort gegeben...
...denke mal es liegt an der IP-Adresse, da gibts ne besondere für GPRS... -
Voll blöd...es funzt nicht. über wap nicht und habe mal die Konfig. von s45 eingegeben.
Es sagt immer "Keine Antwort vom Netz".
Ich muß folgende Angaben machen:
1.Profilname
2.Homepage-URL
3.Sicherheit
4.Ip-Adresse
5.Übertragungsart
6.Log in Name
7.Passwort
8.Einwahlnummer
9.LeitungstypIch kann zum Beispiel keine Port Nummer eingeben.....
liegts evtl an der software? 1.5:( -
1.Profilname: Interkom GPRS (z.B.)
2.Homepage:wap.viaginterkom.de
3.Sicherheit:
4.IP-Adresse:195.182.114.052
5.Übetragungsart:
6.Login-Name:
7.Passwort:
8.Einwahlnummer:+4917946927
9.Leitungstyp:ISDNNeues Profil erstellen, und natürlich auch auswählen. Voreingestellt ist das T-Mobile Profil!
Software ist bei mir die gleiche, Port-Nr. wird wohl nicht benötigt... -
.....die Daten hatte ich bereits auch alle schon!
Mist!
Weiterhin keine Netzantwort......echt zum Verzweifeln. -
Hi there
Ich hab noch ein anderes Porblem....wenn ich mich einwählen will (ich hab schon mal 2 Minuten gewartet)...passiert nichts, stelle ich dann auf Daten um dann geht es.....echt komisch
-
Zitat
Original geschrieben von eumelole
Voll blöd...es funzt nicht. über wap nicht und habe mal die Konfig. von s45 eingegeben.
Es sagt immer "Keine Antwort vom Netz".
Ich muß folgende Angaben machen:
1.Profilname
2.Homepage-URL
3.Sicherheit
4.Ip-Adresse
5.Übertragungsart
6.Log in Name
7.Passwort
8.Einwahlnummer
9.LeitungstypIch kann zum Beispiel keine Port Nummer eingeben.....
liegts evtl an der software? 1.5:(Bei der neuen Software gibts doch den Menüpunkt DNS - irgendwas.
Stellt das mal auf automatisch, falls noch nicht geschehen. Mehr fällt mir auch nicht ein, bei mir läufts mit den bekannten Einstellungen. -
...tja, da fällt mir auch nix ein, hier noch mal die Daten direkt aus meinem Mobile abgeschrieben...
1. Viag GPRS
2.Homepage: http://wap.viaginterkom.de
3.Sicherheit: Nicht geschützt
4.IP-Adresse: 195.182.114.52
5.Übertragunsart: GPRS
6. -leer lassen-
7. -leer lassen-
8.APN: wap.viaginterkom.de:confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!