Samsung X600 versus E700

• ist das Display des X600 unscharf oder sieht das auf dem Bild oben nur so aus (spiegelt wohl etwas) ?
    Das es schlechter als andere Smasung-Displays ist, ist klar. Aber so richtig schlecht doch auch nicht. Kann jemand was im Vergleich zu den Nokia Serie40-Geräte Displays sagen?

d@niel

• Zitat

Original geschrieben von d@niel
    ist das Display des X600 unscharf oder sieht das auf dem Bild oben nur so aus (spiegelt wohl etwas) ?
    Das es schlechter als andere Smasung-Displays ist, ist klar. Aber so richtig schlecht doch auch nicht. Kann jemand was im Vergleich zu den Nokia Serie40-Geräte Displays sagen?

d@niel

Im Vergleich zu denen ist es spitze (konnte ich bei MM gegen Nokia 5100 feststellen!)!

mfg, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Also das Display vom X600 ist nicht so schlecht wie es auf den vergleichsbild aussieht.blendet nur ein bissl ;) Lasst euch nicht täuschen.Finde das Handy super :D

bye ronnos

• Hi - es spiegelt nur etwas auf dem Bild - ich finde es im Vergleich wirklich ebenfalls nicht schlecht und erheblich besser als z.B. Nokia 72050i!

• so, nun hab ich auch ein X600 und muss sagen, dass das Display schon ziemlich ok ist. Wenn man keinen Vergleich zu einem Samsung mit TFT-Display hat, ist es sogar richtig gut. Allerdings ist es nicht um Welten besser, als ein Nokia Serie40-Display. Im Vergleich zu meinem Nokia 3100 wirkt es nur wenig besser, vermutlich weil es mehr Farben darstellen kann. Das Nokia-Display ist ja nun auch nicht schlecht (finde ich) und mindestens diese Qualität wollte ich auch von Samsung. Und das X600 bringt diese locker und gefällt auch sonst ganz gut. Vielleicht gibts demnächst einen ausführlichen Test...

d@niel

• Hi.Also habe heute Das X600 mit einem 7250i vom Kumpel verglichen.Selbst er sagt das X600 Display ist besser :D Finde auch die geschossenen Fotos sehen auf de m Samsung besser aus.Habe heute auch endlich mein Orginal Samsung Datenkabel(24euro) für das X600 bekommen.Funktioniert alles wunderbar.Bilder up und downloaden und Klingeltöne auch.Also mir gefällt das Handy immer mehr:p

bye ronnos

• Zitat

Original geschrieben von ronnos26
    Hi.Also habe heute Das X600 mit einem 7250i vom Kumpel verglichen.Selbst er sagt das X600 Display ist besser :D Finde auch die geschossenen Fotos sehen auf de m Samsung besser aus.Habe heute auch endlich mein Orginal Samsung Datenkabel(24euro) für das X600 bekommen.Funktioniert alles wunderbar.Bilder up und downloaden und Klingeltöne auch.Also mir gefällt das Handy immer mehr:p

bye ronnos

Dann kannst du ja gleich ein paar Fotos machen und sie online stellen oder mir per e-mail senden und ich stell sie rein! :p

Die Bilder der Klorolle sind nicht gerade informativ! :D

mfg, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!