Samsung X600 versus E700

  • möchte (noch) keinen neuen Thread zum X600 aufmachen, daher hier mal ein paar Fragen:


    Telefonbuch:
    sind mehrere Nummern pro Name möglich? Wenn ja: welche Zuordnungen gibt es (Home, office, etc). Sind zusätzliche Felder speicherbar (Adresse, mail, etc) ?


    SMS:
    gibt es eine Restzeichen-Anzeige? Wie schnell arbeitet die T9-Texterkennung (vergleichbar mit Nokia oder ehr aus Ericsson-Niveau) ?


    O2:
    werden home/city-Zone angezeigt?


    Wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte. Hatte am Samstag ein X600 in der Hand und fand es ziemlich gelungen.... überlege nun, eins zu kaufen. daher wären o.g. Punkte wichtig.


    d@niel

  • 1.Also du kannst wenn die Nummern Im Handy gespeichert sind folgendes Pro Name einfügen. Mobil,Privat,Büro,FAX,Andere,E-mail,Gruppe,SymboleRufzeichen.


    2.Ja es gibt eine Restzeichenanzeige.


    3.Ob die Homezone angezeigt wird weiss ich nicht habe nur ne Loop Karte:D aber denke mal schon.


    bye ronnos

  • klingt ja mal nicht schlecht, danke! :)
    Gibt´s irgendwo im Netz ein Handbuch für´s X600? Auf der deutschen Samsung-Seite kann ich leider keins finden....


    d@niel

  • Habt Ihr eigentlich gemerkt das das Grundgehäuse vom gaanz alten N620 stammt?
    Das nennt sich Wiederverwertung und Kosteneinsparung. :-)

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

  • ja "Home"wird angezeigt bei mir zumindestens
    ist ja auch ein O2 Gerät:D
    und mal ne dumme frage sind die Spiele kostenlos
    abgesehen von den onlinekosten?

  • Sorry Funmap hat etwas gedauert! :)



    mfg, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Das X600 hat genau die gleichen Funktionen wie das E700, bis auf den fehlenden Menüpunkt Spiele in der Funbox. Andere Unterschiede sind leichteres Gewicht (X600), andere Form, Blitzlicht (X600), etwas bessere Akku- und Sende-/Empfangsleistung (X600) und etwas besseres Display (E700)! Das X100 ist wie das X600 ohne Infrarotschnittstelle und Kamera, sowie ohne Antenne aber etwas größerem Format. Gute Reviews zu allen genannten Handys findest Du in Englisch bei Mobile Review!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!