"as mich interssieren würde, wäre der Unterschied zwischen den Displays, kann niemand mal ein Foto von beiden machen, kann nirgends eins finden.
Für 150€ muss es ja wohl einen Unterschied geben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"as mich interssieren würde, wäre der Unterschied zwischen den Displays, kann niemand mal ein Foto von beiden machen, kann nirgends eins finden.
Für 150€ muss es ja wohl einen Unterschied geben?
Hi habe seid gestern auch das X600.Gefällt micht echt super.Das mit dem Kamera Licht ist ne Super Sache.Finde das Nützlich.Das Display ist nicht so gut wie bei E700 das ist wahr aber immer noch besser als manch anderes Handy von Nokia oder so Und für den Preis bekommt man ein Super Handy.Habe meins für 270 euro bekommen ohne vertrag und brandingfrei.Sonst super Handy.Kann nicht meckern.Finde Die Cam macht gute Fotos und dank dem Licht auch mal im Dunklen:D Soweit meine Meinung.Habe da noch paar fragen.Weiss jemand welche Grösse die Hintergrundbilder haben müssen bei X600?Und weiss jemand Javaspiele die auf dem X600 funktionieren zb. vom P400,T610 oder so?Finde nichts
Wenn mein Kollege nächste Woche wieder da ist, können wir unsere Handys (E700 und X600) gerne mal nebeneinandern lege. Coole Games für das Handy bekommt man bei http://stajlerboy.mywap.o2.co.uk. Einfach durchlicken. Bowling funktioniert nicht, da das Display zu klein ist. Snowboard, MotoGP und Prince of Persia (weiß nur nicht worum es dabei geht) funktionieren aber!
Und hier die Bilder von Funmap:
mit Nachtmodus
mit Blitzlicht
mfg, TT-Leser
Musst Du über Wap machen!
Samsung Links => GamesAndMore
das wars eigentlich schon.
mfg
Styler:top:
Danke für die Pics, sieht ja ganz okay aus!
Interessantes Motiv
Games: Hab heute mal in der Connect den Überblick zu Games angeschaut, da werden nie Sasmung Handys erwähnt. Java Games die auf nem 7250i laufen sollten doch aber auch E700 oder X600 auch laufen, oder?
Gruß
Metty
Gut habe die Games gefunden.kann vieleicht noch jemand sagen welche genaue funktionieren und welche nicht.Hat jemand das Com2us Bowling für das X600?Funktionieren eingentlich nun die Games vom 7250i?
Bye Ronnos
Snowbord, Grand Prix, Prince of Persia funktionieren. Bowling nicht (Screen zu klein)!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!