Serie 60 Kompatibilitätsprobleme

• Ja Hallo...

Und zwar hab ich ein Problem:
    Ich hab ein Ngage und hab mich in das Javagame Bounce verliebt und würd das gerne richtig spieln.
    nun hab ich über das nokiakabel mit hilfe des managers das Spiel installiert.
    das problem ist nun das das nur im oberen Viertel des Displays wiedergegeben wird. Ausserdem entstehen starke Grafikfehler.
    Nun wollt ich wissen ob das nur beim NGAGE so ist oder auch beim 6600 (hab ich mir gestern bestellt)
    Ausserdem gibts einige Fehler beim installieren von software vom 7650 obwohl das doch eigentlich kompatibel sein sollte
    Und ist es Möglich die Videos auch aufs ganze display zu vergrössern ? south park auf der Grösse is irgendwie nicht so toll

mfg Jonny

• Hallo,

Zum Javagame: Du hast höchstwahrscheinlich eine Version von Bounce die für ein Series40 Phone ist! Also such die richtige Version! :)

Zu Kompatibilität: Es laufen nicht alle Programme vom 7650 auch auf dem 6600, unter umständen zerschießen die dir dein Phone! Infos welche laufen und welche nicht findest du auf http://www.aikon.ch oder im TT-Thread "Welche Programme laufen bei euch?" !

Es gibt Programme wie PV Player die Fullscreen unterstützen! Mehr Infos hier!

mfg, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• das bounce ist vom 7650 (ist das serie 40?) wovon ich immerdachte das das serie 60 sei.

und wie kann eine Java Anwendung mir n Handy kaputtmachen?

• Zitat

Original geschrieben von JonNYCagE666

Es sind keine JAVA, sondern Symbian Programme, und da diese sich ins System installieren, kann das leider manchmal zu Problemen führen:

Text von aikon.ch:

Zitat

ACHTUNG 6600 User: Viele der hier gezeigten Programm funktionieren noch nicht auf dem 6600 und können dies teilweise gar beschädigen, also NUR Software installieren bei der vom Hersteller bestätigt wurde das sie auf dem 6600 funktioniert!!! Es gibt bereits einige Fälle defekter 6600 durch falsche Software!!!!

:)

ciao
    Chris

PS:
    Das Bounce scheint das richtige zu sein, wenn es fürs 7650 war!
    Wo hast es installiert - im Telefon oder auf der MMC?

• aufm "Telefon" hab ichs gespeichert.
    hmm kann es sein das der Datenbankfehler denn ich bis zum generalreset hatte von nem inkompatiblen sis program kam...

mfg jOnny

• Zitat

das bounce ist vom 7650 (ist das serie 40?) wovon ich immerdachte das das serie 60 sei.

Nein das 7650 ist nicht Series 40, ist schon Series 60 ;)
    Wie meinst du "das hast du vom 7650"?

Jedenfalls bekommst du Bounce hier. http://www.aikon.ch/7650/revie…review.php3?softwareid=12
    (Link musst du wahrscheinlich kopieren und in einen neuen Fenster einfügen!)

Nein kaputt machen denke ich nicht, aber es kann passieren das durch eine Java Anwendung sich der Ordner "Programme" nicht mehr öffnen lässt. Zumindest hab ich das bei TT gelesen! ;)

mfg, TT-Leser

Edit: WOW bin ich schnell :eek: :D

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• ich hab mich mal ne nachtlang damit beschäftigt das inet zu durchkramen und schwupps hab ich nen riesen sack voller programme spiele wallpaper sounds etc gefunden unter anderem auch das bounce das für 7650 deklariert war. und somit dacht ich das es funzen müsste.

mfg Jonny

PS: der Typ im Tpunkt war Ratlos

• Zitat

PS: der Typ im Tpunkt war Ratlos

Verlangst Du nicht ein wenig zuviel ? (keine Ironie)

Gruß

Tommy

• ich erwarte von leuten die mien geld haben wollen volle Fachliche Kompetenz und um ehrlich zu sein wärs auch nicht schlecht wenn die anstatt Anno 1503 (gesehen bei nem Handyladen in Leipzig) zu spielen mal n paar schöne spiele entwickeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!