Hallo,
gibt es die Software zur PC-Synchronisation mit dem R380s irgendwo zum Download? Bei SE selbst gibt es nur updates...
Danke,
Gruß,
René
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es die Software zur PC-Synchronisation mit dem R380s irgendwo zum Download? Bei SE selbst gibt es nur updates...
Danke,
Gruß,
René
Hallo!
Ich hänge mich einfach mal hier dran.
Leider ist bei dem R380s was ich hier habe keine CD mehr dabei und Ich suche schon den ganzen Abend nach der Communications Suite für das R380s oder wahlweise auch einem anderen Programm zum synchronisieren.
Mit "XTNDConnect PC" findet er das Telefon am COM-Port nicht, FMA verbindet mich zwar damit, aber synchronisiert nur Anruflisten, keine Kalendereinträge oder Kontakte.
Kann mir eventuell jemand die Communications Suite von der CD zukommen lassen? Bei SE gibt es die nicht mehr zum runterladen, ich habe nur irgendwo das Update für die R380-Version runtergeladen.
Eine Deutsche Sprachdatei und das Programm zum wechseln wäre auch nicht schlecht, aber da ich eh bald ein Upgrade auf das R380e machen lassen möchte ist das nicht so dringend. Da kann man doch die Sprache dann selbst einstellen, oder?
Gruß,
Alexander
Hast ne`PN
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!