E-Plus-Vertrag mit SMS (intern) für <19 Cent gesucht

• Hallo,

meine Freundin hat jetzt ihren D1-Vertrag für November gekündigt.
    Da ich E-Plus habe, suchen wir nun einen Tarif, in dem sie mir SMS für möglichst weniger als 19 Cent schicken kann.
    Optimal wären natürlich die früher (bis Mai :rolleyes: ) üblichen 8 Cent pro SMS. Gibt es vielleicht einen Provider der da noch nicht umgestellt hat?

• *grmpf*

Thema hat sich erledingt.
    Gerade als wir telefoniert haben, rief einer von T-Mobile auf ihrem Handy an und sie hat sich in 4 Minuten ein 6310 und eine Vertragsverlängerung aufquatschen lassen... :rolleyes:

Verstehe eine die Frauen... ;)

• Das ist ja mal wieder ein Paradebeispiel dafür, daß sich die Leute mit einem günstigen Handy locken lassen und sich überhaupt keine Gedanken machen, wie sie bei einem 2(!)-Jahres-Vertrag Geld sparen können :(

So schlecht kann es den Deutschen ja dann gar nicht gehen, wie sie immer klagen!

(Ist jetzt nichts persönliches gegen Deine Freundin ;) ).

• Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    *grmpf*

Thema hat sich erledingt.
    [...]

Nicht unbedingt, denn sie kann nach den Vorschriften über den Fernabsatz (welche jetzt im BGB stehen, früher im Fernabsatzgesetz), diesen Vertrag innerhalb von 14 Tagen widerrufen, sofern sie über ihr Widerspruchsrecht belehrt wurde. Falls keine entspr. Belehrung stattgefunden hat, sind es, soweit ich es in Erinnerung habe, 6 Monate.

Gruß

muli

• Erklär das mal einer Frau... (die vorher schon nicht auf ihren Freund gehört hat)

PS: Soll nicht gegen Frauen im allgemeinen gehen!!! Es gibt schließlich auch genügend Männer, die man auch nicht belehren kann (und vielleicht auch nicht sollte).

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Ich glaube kaum, dass sie der T-Mobile Mitarbeiter über das Widerrufsrecht informiert hat.

NiceIce zum übereden würde ich dir empfehlen einfach mal mit deiner Freundin die E+ Tarife mit den D1 Tarifen zu vergleichen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!