Vodafone 50% Weekend

  • Hallo,


    habe eben folgende MMS von Vodafone bekommen:

    Zitat


    Das 50% Weekend! Erleben Sie ausgesuchte Vodafone-Live-Dienste zum HALBEN PREIS*: testen Sie am 17. und 18. Januar die tollen Angebote im Vodafone-live!-Portal. Holen Sie sich z.B. coole Klingeltöne, lustige Logos und spannende Spiele direkt aufs Handy. Dazu gibt es jede Menge Info-Services zum Thema Sport , Klatsch, Nachrichten und vieles mehr. Einfach ins Vodafone live!-Portal klicken und loslegen. Viel Spaß beim Downloaden wünscht Ihr Vodafone live! Team.


    *Die Nutzungsgebühren werden Ihnen in Höhe von 50% des Gesamtbetrags auf einer Ihrer nächsten Rechnungen gutgeschrieben, 50% Rabatt gilt nicht für Abos, Chat, MMS und GPRS-Verbindungsentgelte.


    Ist das wieder so eine "für-ausgewählte-Kunden" Aktion oder gilt das für alle?



    gruß eierohr

  • eierohr. Ich habe sie (noch) nicht bekommen. Ich denke schon, daß es nur für die Sleeper gedacht ist. Hast du denn schon einmal das Vodafone-live!- Portal genutzt? klimajacke

  • Die scheinen ja momentan einiges auszuprobieren.
    Die schaun vermutlich welche "Rabatt-Aktion" bei den Kunden am meisten Reaktion hervorruft.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von klimajacke
    @eierohr.Hast du denn schon einmal das Vodafone-live!- Portal genutzt?


    Als Schläfer würde ich mich nicht bezeichnen. Haben so ca. 3€ / Monat für VF-live. Von "coolen" Bildern und Tönen halte ich mich aber fern.

  • Zur Zeit laufen wieder verschieden MMS- und SMS-Kampagnen.


    Es gibt aber auch welche zu den MMS-InfoService TopNews, zum Spiel TombRaider3 und FerrariRacing2.


    Man muß halt Glück haben und "erwählt" werden.


    MfG
    Tille99

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!