Hallo,
kennt jemand einen deutschen Vertrieb für den Logomanger oder sonst einen Weg an die Vollversion zu kommen ohne eine Kreditkarte zu benutzen?
Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar.
cu
ArthurDent60
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kennt jemand einen deutschen Vertrieb für den Logomanger oder sonst einen Weg an die Vollversion zu kommen ohne eine Kreditkarte zu benutzen?
Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar.
cu
ArthurDent60
Habe gerade mal mich auf der Homepage des Logomanagers umgesehen. Leider ist dort lediglich eine Kreditkartenoption zum bezahlen angegeben.
Schreibe doch eine Mail an die Damen und Herren und lass Dir deren Bankverbindung geben. Dann kannst Du das Geld überweisen und nach Geldeingang bekommst Du dann die Ware.
Auch auf diesem Wege bin ich mir sicher, daß Du das Programm erhalten kannst bzw. den Freischaltcode.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!