Fragen an alle die schon Erfahrungen mit dem Hiptop haben

• Teddie_Neubert

Diesmal hast Du es nicht richtig gemacht was Du Falsch gemacht hast :)

Wie kann man nur seinen Hiptop verkaufen?????

Es ist doch immer noch der G-Punkt von den, in letzten Monaten erschienen Neuerscheinungen !!!

Nun zu Yeesy.de, es scheint wie Du auch glaubst an dem üblichen Java Problem des Hipis zuliegen.

Hoffentlich kommt bald das Große Update !!

Gibt es sonst noch Tips, mit Free SMS die auch auf dem Hiptop funktionieren?

Blinded.de habe ich probiert, liesen sich zwar versenden aber es kam jeweils von den beiden keine an :(

Mit GMX solle es noch gehen, was ich aber noch nicht probiert habe.

Gruß

SMK

<°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

• Ich hole ihn mal hoch..... :D

Wie macht Ihr Eure Smilies wenn Ihr mit dem Hiptop für TT eine Antwort schreibt :confused:

Thanks

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Für die Smileys gibt es doch einfache Codes. Siehe hier. ;)
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Danke lanturlu,

dann ich mich jetzt mal hinsetzen und lernen :D

Gruß

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Hatte auch mal einen Hiptop,haben Ihn aber mit Vertrag verkauft.Warte aber schon Sehnsüchtig auf den "Hiptop2 auch Sidekick" genannt.Der 1Hiptop war zum telefonieren nicht so cool... Schade dass das mit dem Commi von Nokia nicht geht.Dann wäre ich dabei!Bis dahin heisst es warten auf den 2. :flop:

wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen

• Zitat

Original geschrieben von timo.schlereth

Hatte auch mal einen Hiptop,haben Ihn aber mit Vertrag verkauft.Warte aber schon Sehnsüchtig auf den "Hiptop2 auch Sidekick" genannt.Der 1Hiptop war zum telefonieren nicht so cool... Schade dass das mit dem Commi von Nokia nicht geht.Dann wäre ich dabei!Bis dahin heisst es warten auf den 2. :flop:

Na wenn das kein hervorragender Grund war, einen 1 1/2 Monate alten Thread auszugraben...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!