Meinung zu BTS-Fotos gefragt (Sendersuche)

  • stich.priv.at kenne ich schon, und finde ich sehr intresannt, weil man viel über die Konfiguration der Netze in Österreich erfährt und schnell einen Überblick bekommt. Ich bin damals über senderliste.de von nobbi hingekommen.


    Die zwei anderen Seiten kannte ich bis jetzt noch nicht, aber nachdem ich sie überflogen habe, finde ich sie auch recht intresannt.

  • Hallo !!



    Da ich aus aus Österreich komme, und ich mich sehr für Handys und GSM interessiere finde ich es toll dass es Leute gibt die Infos übers Österreichische Handynetz einstellen !!


    Toll täte ich es finden wenn ihr auf der Sebastian´s Senderfotos-Seite auch Infos zu Technik etc. so wie stich.priv.at reinstellen würdet.




    Mfg


    Moritz

  • TNX fürs Lob!


    Mehr Technikinfos sind geplant. Vorerst verweise ich aber in den Links auf http://www.umtslink.at , weil dort alles wirklich perfekt erklärt ist!
    Auf UMTSlink findet man halt keine BTS-Fotos, wodurch sich die Seiten dann gegenseitig wieder ergänzen.


    Schade, daß es in Österreich nicht mehr "Sendersucher" gibt. In Deutschland sind es ja einige: http://www.senderliste.de ! Bei uns, soweit mir bekannt ist, nur zwei. :-)


    Greetz
    Sebastian

  • Zitat

    Original geschrieben von Raverling
    P.S.: Vielleicht hast du die Infos zu den BTS übersehen. Es gibt zu jeder BTS-Fotoreihe am Beginn unterhalb der Fotos eine kurze Erklärung.



    also auf deiner Hp habe ich nichts gesehen !!
    umtslink.at ist echt super, aber das sind halt auch nur allgemeine Infos, nicht nur aus Ö. Stich.priv.at hat es sehr gut gemacht mit den SECRETS, und hat die Fotos gut beschrieben !!


    Vieleicht kann ich dir einige Fotos aus Tirol mailen und in deine Hp einfügen ??




    Mfg


    Moritz

  • Zitat

    Original geschrieben von Raverling
    Hi nochmal!


    Ja gerne, kannst du ruhig mailen ( toxic@comteam.at ) . Aber noch besser wäre es, wenn du sie auch auf admin@wolfsoft.net mailst. Er hat eine Datenbank.


    Zur HP: Klick eine CID an, dann kommen die Bilder, danach klick das erste Bild an, darunter steht danach die Beschreibung. Müßte funktionieren.




    Okey, danke für deine Infos, ich habe das übersehen !!



    Mfg


    Moritz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!