FiveStones fürs T610 gesucht!

  • Habe ein T610, wo ich die firmware geflasht habe um jegliche Vodafone Brandings rauszubekommen, was auch geklappt hat, nur gibt es jetzt ein Problem:
    Ich hatte vorher das Spiel FiveStones mit Kreuz und Kreis drauf, wo man fünf in einer Reihe haben musste, um zu gewinnen, nach dem Flash habe ich jetzt allerdings das FiveStones mit schwarz und weiß drauf, was mir nun gar nicht gefällt. weiß jemand, wo ich nun das erstere fivestones herbekomme?
    möglichst kostenlos, oder hat jemand die .jar datei irgendwo auf nem server liegen?


    Hoffe , ihr könnt mir helfen!


    MfG
    Testmember

  • Willkommen im Forum :).


    Deine Frage an sich ist ok, nur bezüglich flashen und Co. sei gleich darauf hingewiesen, dass sich diesbezügliche Diskussionen nicht mit unseren Nutzungsbedingungen vertragen. Das nur als Info am Rande ;).

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • nabend!
    ich kann leider nicht nach schau'n, weil ich das spiel löschte, aber man kann im spiel zwischen den versionen umschalten...
    glück, denn...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!