it-dienst.net kennt die wer?

• Es ist mir ja peinlich, hier einen solchen Thread zu eröffnen, aber mein Onkel nervt obwohl ich ihm von sowas abrate.

Hier das Angebot.

Original Netzbetreiber Vertrag und Auszahlung komplett in einer Summe. Klingt nicht schlecht. Auf den ersten Blick. Aber bei der Auszahlungshöhe, gilt doch wahrscheinlich, "den letzten beißen die Hunde".

Kennt jemand den Inhaber, oder den Laden in Berlin, oder weiß sonst was zu berichten?

• Welches der Verträge soll es den sein?

Es gibt auch TT-Händler die sowas machen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Welches der Verträge soll es den sein?

Ich nehme mal an, einen von Vodafone. Sun wahrscheinlich oder Fun.

Sein Vodafone Vertrag wird Samstag in CallYa umgestellt und jetzt ist er auf den Trichter gekommen, es soll billiger als CallYa sein. Daher hat er heute das Angebot angeschleppt und befragte mich nach meiner Meinung.

Er will aber seine Nummer nicht ändern. Sollte dazu ein Wechsel zu T-Mobile nötig sein, dann wohl auch das.

• Also eine Rufnummernmitnahme in andere Netze ist immer möglich jetzt.

Also 0177 1234567 kann ein E+, D1, D2 oder o2 Kunde sein.

0170 kann ein D1, E+, D2 oder o2 Kunde sein usw.

Nur verstehe ich das ganze nicht, da ein Wechsel von Vertrag auf Call Ya Geld kostet und ein Neuaufschaltung nun wieder Anschlussgeb. kostet, also hier wird viel Geld verpulvert.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Nur verstehe ich das ganze nicht, da ein Wechsel von Vertrag auf Call Ya Geld kostet und ein Neuaufschaltung nun wieder Anschlussgeb. kostet, also hier wird viel Geld verpulvert.

Vertrag auf CallYa kostet nichts und zurück weiß ich aktuell nicht (bei mir hat es nichts gekostet).

Ich habe ihm geraten zu kündigen, weil CallYa für ihn billiger als Vertrag ist und er kein neues Handy braucht. Aber wie gesagt, jetzt kam er auf die Idee. CallYa ist ja noch viel zu teuer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!