o2 Web to SMS jetzt kostenplichtig?

• Hallo,

ich nutze das ganze auch mit der O2-Flat, bislang läuft es sehr zuverlässig. Ich konnte den Versand im europäischen Ausland und in den USA testen, nirgendwo gab es Probleme. Der Initiator ist wie gesagt ein TT-Mitglied, den Kontakt stelle ich gerne her -> PN an mich (seinen Nick habe ich leider gerade nicht zur Hand :( )

Die Aufladung erfolgt über eine normale Überweisung, bei mir funktioniert es wie gesagt problemlos. SMS kosten ohne AK 5 cent in alle deutschen Netze, mit AK 10 cent. Zudem gibt es noch die Möglichkeit der WebSMS an andere registrierte Nutzer des gleichen Dienstes. Ein Telefonbuch ist integriert, es gibt die Möglichkeit, Bookmarks zu setzen, so dass sofort die gewünschte Empfängernummer ausgewählt ist und Christian (der Betreiber) kümmert sich bei Problemen oder Fragen wirklich schnell und sehr hilfsbereit um Alles.

Ich kann es nur empfehlen: http://www.smsviawap.de

Vielen Dank,

Percy

• Na ja, sooo billig sind 5 Cent nun auch wieder nicht, SMS ohne Absenderkennung sind auch schon für 3,5 Cent zu bekommen, ebenfalls mit WAP-Versendemöglichkeit.

• [QUOTE] Original geschrieben von skaterpunk001
    kennt wirklich niemand eine site von der man UNKOMPLIZIERT und gratis sms zu allen österreichischen mobilfunknetzen versenden kann?? [/QUOTE

Wie wäre es mit Aral.de

Ich weiß ja nicht was Du als "unkompliziert" bezeichnest, aber für mich ist der Service :top:

Einmal anmelden, mit Benutzernamen einloggen und 10 SMS die Woche for free versenden. Reicht für mich vollkommen aus. Und das in alle deutschen und österreichischen Mobilfunknetze.

• Arminus
    thx für den tipp anmeldung und alles war einfach und so wie man sichs vorstellt...
    ähm wie zuverlässig kommen die sms an??
    einziges manko ist dass man sms nicht in das netz DREI (0660) versenden kann.... was für mich schon ein problem darstellt da einige gute freunde von mir DREI besitzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!