o2 Web to SMS jetzt kostenplichtig?

• @maxundmoritz
    danke für den tipp und wie zuverlässig ist der service??

edit: naja irgendwie haut des bei mir net ganz hin... i hab no kein einziges sms verschickt aber es kommt immer die fehlermeldung

To Problem
    436643814543 Reason: Not enough messages in your account.

• Auf Anfrage per E-Mail erhilt ich am 07.07.04 folgende Antwort:

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

Die über unsere Homepage verschickten SMSen sind kostenpflichtig und werden nicht mit den Frei-SMSen verrechnet.

Ich habe monatlich 125 gratis-SMS. Diese Gratissms ist also nicht für das versenden von O²-Web aus gültig, hab ich richtig verstanden?

Will nur mal sicher sein.

cu Floh;)

• Zitat

Original geschrieben von EyesKiller
    Ich habe monatlich 125 gratis-SMS. Diese Gratissms ist also nicht für das versenden von O²-Web aus gültig, hab ich richtig verstanden?

Will nur mal sicher sein.

cu Floh;)

Darauf willst du nun nicht wirklich noch eine Antwort, oder? :rolleyes:

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Billige SMS

Hallo,

ein sehr freundliches Mitglied dieser beliebten Diskussionsrunde hat sich die Mühe gemacht, eine Onlineumgebung für billigere SMS zu erschaffen - damit kann man für 5 cent die SMS verschicken. Ich mache das ganze über die O2-GPRS-Flatrate, so dass ich im Vergleich zum normalen Tarif einiges spare: http://www.smsviawap.de

Viel Spaß,

Percy

• Re: Billige SMS

Zitat

ein sehr freundliches Mitglied dieser beliebten Diskussionsrunde hat sich die Mühe gemacht, eine Onlineumgebung für billigere SMS zu erschaffen - damit kann man für 5 cent die SMS verschicken. Ich mache das ganze über die O2-GPRS-Flatrate, so dass ich im Vergleich zum normalen Tarif einiges spare: http://www.smsviawap.de

Das ist interessant! Vor allem weil ich auch surf-Flat habe. Und 5 Cent pro SMS ist echt günstig! Allerdings sagt der Homepage leider nicht viel aus. Auch weiß ich nicht, wie es abgebucht wird und wie zuverlässig der Service ist.

cu Floh;)

• Zitat

Original geschrieben von skaterpunk001
    @maxundmoritz
    danke für den tipp und wie zuverlässig ist der service??

edit: naja irgendwie haut des bei mir net ganz hin... i hab no kein einziges sms verschickt aber es kommt immer die fehlermeldung

To Problem
    436643814543 Reason: Not enough messages in your account.

Hallo,
    hatte das Post vergessen... tut mir leid... Also bei mir kloappt der ohne Probleme, einzig die erste Sms, die den Aktivierungscode enthielt, ließ lange auf sich warten... dann kamen später gleich 5 Stück... wovon dann auch der Code der letzten Sms funktionierte... seitdem keine Probleme... angekommen sind wohl alle, als ich Romane schrieb kamen sie schonmal in falscher Reihenfolge...

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!