o2 Web to SMS jetzt kostenplichtig?

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    780 Zeichen echte Überlängen SMS in alle Netze für 12 Cent , das ist schweinebillig!!!

Bist du dir sicher, dass 780 Zeichen nur 12 Cent kosten? Nicht, dass man für jede angefangene 160 Zeichen 12 Cent zahlen muss :confused:

EDIT: Rechnen die das gleich über die Rechnung mit ab? Hab dazu gar nix gelesen.

Gruß

• Nachdem auf der letzten Rechnung alle meine GPRS-Verbindungen falsch abgerechnet wurden wage ich mich jetzt mal nicht das zu testen, die kommen mit meinen Rechnungsreklamationen kaum nach :(

Ich verstehe es jedenfalls so...was dann berechnet wird ist ne andre Frage. Viel interessanter ist die Frage, ob das ein Premium-Dienst ist oder zu den Power-SMS zählt...

• Zitat

Sie zahlen für die Länge von jeweils 160 Zeichen 12 Cent; bei 320 Zeichen also z.B. 24 Cent.

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Es steht dort (jetzt) auch "und das alles noch zu dem supergünstigen Preis von 12 Cent pro SMS (160 Zeichen)." ...damit ist natürlich Schluss mit günstig.. sms3000.de centrium & Co. sind dann noch deutlich günstiger. Ich hab ne Mail an die Hotline geschrieben ob das als Power-SMS zählt, das wär noch interessant :)

• ... jetzt hat´s mich auch getroffen... :flop:

Schade, hab das egtl. gern und oft genutzt. War so schnell und zuverlässig...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    ... jetzt hat´s mich auch getroffen... :flop:

Schade, hab das egtl. gern und oft genutzt. War so schnell und zuverlässig...

Mich auch. Es war wirklich ein sehr guter Dienst am Kunden. Kann es sich O2 nicht mehr leisten, kostenlose SMS anzubieten, oder geht jetzt endlich das Geld verdienen bei O² los? Sind die Münchner endlich aufgewacht? Es kann aber auch sein, daß es ein Systemfehler ist, die bauen doch schon seit einer Woche an ihrem System. klimajacke

• Ein Systemfehler kann man ausschliessen. Hier ein Bericht von Teltarif.de.

Wobei die netzexternen SMS billiger sind, als wenn man sie über das Handy versendet. Wenigstens ein kleiner Trost.

Mfg Hannes

• Tja, da lob ich mir Free Web SMS von A1 (Österreich):

..Da kann ich unbegrenzt, international und mit 420 Zeichen SMS verschicken bis ich schwarz werde. Sogar mit Adressbuch... konfortabler gehts nicht..

• Schade! Auch die SMS-Power-User (mit kostenlosem SMS-Kontingent jeden Monat) müssen zahlen!! :(

Hier die Antwort von der o2-Kundenbetreuung:

• Son Mist, dann muss man weiter vom Handy aus Senden als Online-Tarifler, auch wenn man zu Hause ist! Das ist aber :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!