Motorola v600 Miniantenne?

  • Hier bekommst du was du suchst::
    http://www.inovenda.de/
    kann ich empfehlen, da meine Mini für das V600 auch daher ist, haben einen super Service, ich hatte erst fürs v300 bestellt, und nachdem ich die Antenne hatte habe ich mich für das v 600 entschieden Inovenda tauschte anstandslos gegen 600er Antenne um, ihne Mehrkosten,wie gesagt top Sevice.
    Die Antenne kannst du dir bei EBAY anschauen
    Jürgen

  • Yepp.
    Kann Inovenda nur empfehlen.
    Den "Flat-Heat" hab ich selbst gemacht...
    Einfach ein bisschen mit der Feile rüber und anschliessend Polieren.

    LG Darkside

  • genau,
    original ist die Antenne nämlich halbrund, ich konnte mir garnicht erklären wieso inovenda plötzlich abgeflachte herstellt.
    Jürgen:top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Xenobeck
    genau,
    original ist die Antenne nämlich halbrund, ich konnte mir garnicht erklären wieso inovenda plötzlich abgeflachte herstellt.
    Jürgen:top:


    naja, afair bieten sie bei ebay auch "flat-heads" an...;)

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Ich mache an dieser Stelle mal einen kleinen Querverweis zu meinem Thread hier im Technikforum. Eventuell liest hier ein wissender Miniantennenfreak (oder sogar einer der Hersteller) mit, der in der anderen Abteilung wenig zu tun hat, aber meine Frage beantworten kann.


    Dies ist kein Doppelposting.... :D;) :p


    Grüsse

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Hab ein V600 und seit gestern auch eine Miniantenne. Der Empfang ist um ca. einen Strich schlechter, als mit der Originalantenne. Klarer Vorteil ist, dass das V600 mit der Miniantenne (eBay) noch eleganter aussieht.
    also kaufen ;)


    :D :cool: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!