Motorola v600 Miniantenne?

  • Hallo,
    hat schon jemand Erfahrung mit einer Miniantenne am Motorola V600,
    ist der Empfang bzw. Sendeleistung gravierend schlechter als mit Orig??
    MFG Xenobeck

  • Schaden nehmen wird es nicht, aber der Empfang wird natürlich schlechter.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • alexderb


    könntest du ein paar bilder machen, dass man sieht, wie es mit der miniantenne ausschaut. danke!


    mfg

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Hi,
    wollte mal fragen ob jemand weiß,ob die antennen vom v300 und v525
    auch für das v600 funktionieren?
    sind bei e-bay ca 2€ billiger.
    danke

  • Ich denke nicht das es passt!
    Und wenn du das Risiko eingehst und es dann wirklich nicht klappt dann kannste dir die 2 € auch innen popo stecken. :eek: :( :flop:

  • habe auf meinem v300 eine miniantenne und einen balken in der netzanzeige weniger. fällt aber wirklich nicht weiter auf.





    gruss, sargeo

  • alexderb:


    Mit einer kleineren als der originalen Antenne verschlechtert sich der Empfang selbstverständlich. Vielleicht nicht unbedingt so, daß man es an den 5 Balken im Display erkennen könnte, aber er verschlechtert sich logischerweise.


    Wie stark oder wie wenig, dazu kann ich übrigens nichts sagen, da ich mangels Interesse keine bzw. kaum Erfahrungen mit Miniantennen habe. D.h., das stimmt nicht. Gerade fällt mir ein, daß ich am v70 eine Miniantenne hatte, und an diesem Gerät brach die Empfangsleistung in mittelprächtig bis schlecht versorgtem Gebiet gewaltig ein. Aber dies nur am Rande.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!