Motorola v600 Vodafone Logo entfernen?

• Junge werd erwachsen!
    Achja und hier mal die korrekte Schreibweise, nur für Dich:

Zitat

Ich bin Mitglied in einigen Foren, aber sowas wie hier habe ich noch nicht erlebt.
    Es gibt Legastheniker, wenn du nicht weißt was das ist kannst du ja mal im Duden nachschauen(Anscheinend solltest Du das tun mein Freund, ich weiss sowohl was das Wort bedeutet, wie auch wie man es richtig schreibt - das Du Legastheniker nicht korrekt schreiben kannst ist an sich schon einen Lacher wert). Aber du scheinst ja ein ganz Schlauer zu sein.
    Wer ohne Fehler ist werfe den ersten Stein oder wie das heißt.
    Xenobeck

Ohne Worte....
    John

• Geht es nicht eigentlich um das entfernen von dem Vodafone Logo?
    Das hier immer wieder auf den Rechschreibfehlern rumgehackt wird finde ich nicht ok! Ich hab auchnicht die beste Rechtschreibung, aber normalerweise macht man die Leute nicht so fertig, und soetwas ist mir nochnie in irgendeinem Forum aufgefallen dass das Thema da so streng behandelt wird!

Naja viel spass noch

MfG DaChillah

• Zitat

Original geschrieben von DaChillah
    Geht es nicht eigentlich um das entfernen von dem Vodafone Logo?
    Das hier immer wieder auf den Rechschreibfehlern rumgehackt wird finde ich nicht ok! Ich hab auchnicht die beste Rechtschreibung, aber normalerweise macht man die Leute nicht so fertig, und soetwas ist mir nochnie in irgendeinem Forum aufgefallen dass das Thema da so streng behandelt wird!

NMfG DaChillahaja viel spass noch

@DaChillahaja,
    du sprichst mir aus der Seele.
    Und jetzt ist gut, ich schreibe wie ich will, wem das nicht passt, Augen zu und durch.

:top:

• Zitat

Original geschrieben von Xenobeck
    @DaChillahaja,
    du sprichst mir aus der Seele.
    Und jetzt ist gut, ich schreibe wie ich will, wem das nicht passt, Augen zu und durch.

Mein Kleiner, da hast Du Dich aber hier gewaltig geschnitten. Was Du hier so großspurig von Dir gibst haben wir schon 1000mal mit anderen Trolls durchexerziert. Es geht nicht um Rechtschreibfehler - die machen wir alle. Es geht auch nicht um Satzzeichen. Es geht darum, dass WIR eine Gemeinschaft sind und Regeln haben. Wenn Du Dich nicht daran hälst und gleich andere mit "Klugsch....." betitelst, dann wirst Du nicht nur von uns Usern sondern 100%ig sehr bald von den Moderatoren aufgefordert das zu ändern oder Dir einen anderen Spielplatz zu suchen!

Auch hier gibt es (von allen akzeptierte) Ausnahmen wie tres. Aber lass Dir gesagt sein, das hat sich der gute ganz schön erkämpfen müssen.

Wir lassen uns nicht unser gemütliches Forum von so Leuten wie Dir kaputt machen.

Wenn Du das nicht akzeptierst (hast Du eigentlich nur eine Sekunde die Nutzungsbedingungen gelesen?) dann geh doch bitte in Deine anderen Foren wo Du mit den anderen Trolls so schreiben kannst wie jeder von euch will.

So, und jetzt bitte ein Schloss hiervor. Das ist ja nicht zum aushalten. Jedesmal wenn ein neues Handy kommt, passiert so Krampf...

Gruß
    zorngott

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    So, und jetzt bitte ein Schloss hiervor.

Das liefere ich doch gerne frei Haus.
    Ansonsten ist dem gesagten wohl kaum noch was hinzuzufügen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!