Motorola v600 Vodafone Logo entfernen?

• Hallo,
    hat schon mal jemand versucht das Logo außen auf dem v600 zu entfernen???
    Was drauf geht muss ja auch wieder abgehen, selbst wenn es unter Plastik ist.
    Innen habe ich gelesen ist’s ja kein Probl.
    Mit freundlichen Grüßen
    Xenobeck
    :D

• ach und wie willst du das anstellen? unter den Plastik wird das wohl nicht so einfach abgehen...:rolleyes:

Desweiteren wäre es nett, wenn du ab und zu mal Punkt und Komma benutzen würdest.

Max

• Zitat

Original geschrieben von Icebone

Desweiteren wäre es nett, wenn du ab und zu mal Punkt und Komma benutzen würdest.

Max

Als schon wieder so ein Klugsch......,
    bin ich zu blöd zu.
    @ Sidney
    :top:
    wie gesagt was drauf geht, geht auch ab.
    Aber wenn man 2 linke Hände hat, ich werd's schon sehn.
    Icebone,
    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten
    ;)
    oder willste auch bei einem Newbie auf die Ignnore???:D

• Und jetzt kommt schon wieder ein, wie Du so schön sagst "Klugsch..." dazu!
    Schön dass Du den Weg in unser Forum gefunden hast, nur halte Dich an die Forumsregeln und hör auf andere User anzupöbeln!
    Abgesehen davon gehören Satzzeichen nunmal in einen vernünftigen Post, Glückwunsch wenn Du dazu nicht im Stande sein solltest - ich empfehle in diesem Fall eher eine Lektüre wie das Surfen im Internet!
    John

• Zitat

Original geschrieben von John
    Abgesehen davon gehören Satzzeichen nunmal in einen vernünftigen Post, Glückwunsch wenn Du dazu nicht im Stande sein solltest - ich empfehle in diesem Fall eher eine Lektüre wie das Surfen im Internet!
    John

ach wozu denn diese arbeit satzzeichen zu machen das braucht man doch wirklich nicht oder versteht ihr die leute die keine satzzeichen und shifttaste nutzen etwa nicht das ist mir doch egal wie es aussieht es müssen ja nur die anderen lesen und nicht ich
    zu dem logo wenn es in die oberschale eingearbeitet ist dann kriegst du es auch nicht mehr runter kauf dir einfach ein normales v600 die sind ja dieser tage verfügbar :rolleyes:

gruß lord ex

P.S. Ich schreib nie wieder ein Posting ohne Satzzeichen und Shifttaste, da kommt einem ja schon beim Schreiben das kot*en!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Freies V600

Na das ist dem Herrn zu teuer, da kratzt er lieber sein Handy kaputt.
    Tolle Sache wegen 30-40 Euro Einsparung mit einem beschädigten V600 rumlaufen zu müssen.

Aber erst behaupten es gebe keine freien V600, dann wegen der paar Euro mehr meckern und sich ein gebrandetes V600 kaufen und zu guter letzt die dann doch die Brandinglogos weghaben wollen.

Irgendwie komisch?

P.S. Die Shift Taste ist die 2. unten ganz links!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• galahad13
    :D :D :D :D :D
    wegen ein paar €??
    da kann ich ja nur lachen, wo ist denn bei den ungbrandeten v600 das Headset????
    auf jedenfall nicht dabei. Wenn das Logo weggeht, dann wirst du es bei mir sehen, und da ist nicht's verkratzt. Wenn's nicht geht, dann kannst du bei EBAY dann mal steigern.
    John, ich pöpel hier keinen an, wenn ich anfang zu pöpeln ziehst du Augenklappen an.

Ich bin Mitglied in einigen Foren, aber sowas wie hier habe ich noch nicht erlebt.
    Es gibt Legasteniker, wenn du nicht weiß was das ist kannst du ja mal im Duden nachschauen. Aber du scheinst ja ein ganz schlauer zu sein.
    Wer ohne Fehler ist werfe den ersten ..... oder wie das heißt.
    Xenobeck

Wer Satzzeichenfehler findet kann sie behalten

• Nun hör mal: Legasthenie hat nichts mit deiner Shift-Taste zu tun!
    Von mir aus kannst du weiterhin auf solch wirklich schlecht zu lesende Weise schreiben, ob die anderen Mitglieder dann aber noch deine Beiträge oder Fragen lesen, kann ich dir nicht voraussagen. Ich werd mich damit in Zukunft nämlich nicht mehr abmühen!

@all: Ich wäre mal für Hinweise auf Rechtschreibung u.ä., welche bei Erstellung eines Themas/Antwort erscheinen. Diese sollten sich nur auf eine bestimmte Zeit beschränken, bis man eben seinen "Neuling-Status" verlassen hat.
    Ist zwar wirklich penetrant, aber diese hier zu lesenden Beiträge sind es auch!

Ein Forum, welches aber eigenständig Substantive groß schreibt oder Rechtschreibfehler verbessert wäre natürlich toll! :top:

• Zitat

Original geschrieben von Xenobeck
    Ich bin Mitglied in einigen Foren

Toll, ich auch!:D

Zitat

aber sowas wie hier habe ich noch nicht erlebt

Das kann ich verstehen, denn TT ist halt das beste Forum, grade deswegen, weil keiner wie Sau schreibt!

Zitat

wo ist denn bei den ungbrandeten v600 das Headset

Was ist denn das? :rolleyes:
    Hier geht's nicht um einen Rechtschreibfehler, aber z.B. den Fehler oben hättest du sicher bemerkt, wenn du dir dein Posting nochmal durchgelesen hättest.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!