o2giessen macht das V600 Blau :-) V600 + BT Headset zum Sonderpreis!

  • hallo :)


    da Motorola leider kein BT Headset in der o2 Ausführung mitliefert, legen wir nun einfach eins dazu :)



    also hier unser Angebot für TT


    V600 + Jabra BT200 als Packetpreis für 199,95€ mit Genion 24
    (Studieverträge und Schülerverträge kein Problem)


    begrenzte Stückzahl, aber wir ordern nochmal nach.




    Spielregeln: kein Versand da wir ein o2 Direktshop sind.
    Abholung und bezahlung hier im Shop.Stichwort ist TT
    Preis gilt nur bei NEUabschluss eines Genion 24Monatsvertrag
    (keine VVL)



    weitere infos per PN


    greetz


    o2giessen :)

    o2 genion schüler und studentenverträge? bei uns gehts :)

  • Update


    alle V600 sind im mom. ausverkauft. wir bekommen anfang der woche nochmal welche nach :)


    bei interesse bitte PN


    greetz


    o2giessen :)

    o2 genion schüler und studentenverträge? bei uns gehts :)

  • Das Angebot kann ich nur empfehlen, habe mir einfach ein Gerät zurücklegen lassen und dann im superfreundlichen aber vollen Gießener o2 shop abgeholt. Das Telefon ist klasse, keinerlei Problemchen, und der o2 studi vertrag ist sowieso legendär.


    Danke o2giessen für das Angebot!!


    Gruss,
    Philipp

  • ;) Hallo Ihr seit wohl ein o2 Exclusive-Partnershop, da Ihr a) Studi-Verträge machen könnte, aber b) Sonderpreise, wobei ich immer dachte, das auch diese Partnershops unter o2 Label an die o2 Preise gebunden sind.


    Jetzt weiss ich auch warum mein Grosshändler keine V600 bekommt :D die gehen alle nach Giessen.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Netzwerkservice
    ;) Hallo Ihr seit wohl ein o2 Exclusive-Partnershop, da Ihr a) Studi-Verträge machen könnte, aber b) Sonderpreise, wobei ich immer dachte, das auch diese Partnershops unter o2 Label an die o2 Preise gebunden sind.


    Jetzt weiss ich auch warum mein Grosshändler keine V600 bekommt :D die gehen alle nach Giessen.


    hallo netzwerkservice,


    nein wir sind kein partnershop sondern ein o2 direktshop oder exclusivshop wie du es nennst.
    der sonderpreis ist eine aktion, die ich mit einem regionalvertriebsleiter angeschoben habe, weil ich einfach was für TT machen wollte. das läuft sogar als telefon-treff aktion und gilt auch nur hier.also bitte nicht in anderen shops danach fragen.
    was die verfügbarkeit betrifft. ich hatte einfach ein glückliches händchen beim bestellen :)


    im mom sind übrigens alle weg - ich hab aber nachbestellt.



    grüsse


    o2giessen :)


    robbel, danke fürs lob :)

    o2 genion schüler und studentenverträge? bei uns gehts :)


  • Dann pflege Dein Regionalvertriebsleiter und sei lieb zu Ihm, den diese sind selten bei o2.


    Mein Aussendienstmitarbeiter von o2 hat es leider seit x Jahren noch nicht geschafft in Mannheim vorbei zu kommen. o2 habe ich deswegen auch eingestellt, weil es auch div. andere Prob. gab.


    Werde vielleicht mit einem anderen Partner mal wieder eine o2 Aktion machen, aber ansonsten sind es bei mir mom die TOP 3 verkauft werden und o2 eben nicht.


    In Mannheim haben die beiden o2 Shops auch einen schlechten Ruf, weil Ihre Beratung sagen wir mal gewöhnungsbedürftig ist und o2 das Mannheimproblem ( besondere Str. Namen) nicht in den Griff bekommt.


    Da wir zudem bei einer Uni-Stadt wie Mannheim / Heidelberg / Ludwigshafen (liegen nahe zusammen) keine Möglichkeiten seien ohne RV52000.


    Dir noch gute Geschäfte und das Du viele Aufträge machst.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Hah, ich habe sogar noch 5 cent gespart und musste nur 199,90€ mit Genion 24 Studi bezahlen. Nur nochmal als Anmerkung. Also schlagt zu!


    Danke und viele Grüße,
    Philipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!