schaut mal euch dieses cover an !!!

• klick mich

das sieht doch hammers geil aus !!:top:
    oder was meint ihr dazu ??

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Sieht geil aus. Sind da Neonröhren drin oder was? :D

Gabs Imho auch mal bei gsmsquare.com !

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Und dann noch so nen Akku dazu, oder!:D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Sieht gar nicht geil aus

Meine Antwort wird Euch nicht gefallen, aber es sieht gar nicht geil aus und mir gefällt es absolut nicht. :flop:
    Ich muss keine Discobeleuchtung mit mir rumtragen oder mit in die Disco gehen (oh shit, ich gehe ja gar nicht mehr in die Disco).
    Aber wems gefällt, aber ich glaube davon bekommt man einen
    :apaul:
    :D :D :D :D
    Gruss
    Holger

Das Leben ist zu kurz um sich mit jedem Idioten gut zu stellen.

• Meinem Daddy gefällt das auch nicht :D :flop: :top: :D

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Snoop und sein Daddy

Man, bin ich froh das Du nicht mein Sohn bist ;)
    Wenn meiner später (ist erst 18Monate alt) auf so etwas abfährt schmeiss ich ihn raus ;)
    und/oder kürze das Taschengeld :D
    Gruss
    Holger

Das Leben ist zu kurz um sich mit jedem Idioten gut zu stellen.

• Hat dieses Ding auch eine Schublade für Kaugummis? Vermute, das nur die Zielgruppe bis zu 12 Jahren angesprochen wird.

• T39 wegen ?? wenn du dir in dein handy superblaue LED´s einbaust fällt das gerät doch genau so auf...und das was auf dem bild zu sehen ist ist doch im prinzip das gleiche....

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!