schliesst einfach einen Business Vertrag ab, dann geht auch die Konferenz.
o2: Telefonkonferzenz bzw. Funktion "join calls" immernoch nicht möglich!
-
-
-
ich habe aber schon jetzt einen genion m vertrag der gefällt mir bis jetzt auch sehr gut!
ich verstehe nur nicht wieso die businesskunden das feauture zur verfügun stellen aber "normal kunden" nicht! -
Technisch möglich ist es bei Privatkunden sofort, bestimmten Kundengruppen wurde das auch schon aktiviert. Jedoch ist es eine politische Seite o2. Man will es nicht anbieten, könnte aber...
-
habe hier was auf der o2 seite gefunden!
Dreierkonferenz Wenn Sie ein Gespräch führen und ein zweites Gespräch halten, können Sie beide Gespräche zu einer Dreierkonferenz zusammenführen. Es gibt dazu zwei Möglichkeiten.
(hier bitte auch überall die Kästchen – jeweils um das R und um die nachfolgende Zahl, z.B. R )
1. Ein Anruf ist aktiv. Ein zweiter Anruf klopft an.
Aktiven Anruf halten: R 2
Der anklopfende Anruf wird dadurch angenommen und der andere Anruf wird auf Halten gelegt.
Beide Anrufe zusammenschalten: R 3
2. Ein Anruf ist aktiv. Sie möchten einen zweiten externen Anruf tätigen, um dann eine Dreierkonferenz aufzubauen.
Aktiven Anruf halten: R
Jetzt können Sie ganz normal einen zweiten Teilnehmer anrufen.
Beide Anrufe zusammenschalten: R 3(http://www.o2online.de/nw/supp…fe/dsl/telefon/index.html)
warum steht das da wenn es nicht klappt!! :o :flop: :flop: :flop:
-
HaLiL du zitierst aus dem Festnetz-DSL-Telefonie-Flyer, das hat nichts mit Handygesprächen zu tun. Und soweit ich weiß geht es in diesem Thread um Handygespräche und da ist es auch nicht möglich...
-
Zitat
Original geschrieben von HaLiL
habe hier was auf der o2 seite gefunden!Dreierkonferenz Wenn Sie ein Gespräch führen und ein zweites Gespräch halten, können Sie beide Gespräche zu einer Dreierkonferenz zusammenführen. Es gibt dazu zwei Möglichkeiten.
(hier bitte auch überall die Kästchen – jeweils um das R und um die nachfolgende Zahl, z.B. R )
1. Ein Anruf ist aktiv. Ein zweiter Anruf klopft an.
Aktiven Anruf halten: R 2
Der anklopfende Anruf wird dadurch angenommen und der andere Anruf wird auf Halten gelegt.
Beide Anrufe zusammenschalten: R 3
2. Ein Anruf ist aktiv. Sie möchten einen zweiten externen Anruf tätigen, um dann eine Dreierkonferenz aufzubauen.
Aktiven Anruf halten: R
Jetzt können Sie ganz normal einen zweiten Teilnehmer anrufen.
Beide Anrufe zusammenschalten: R 3(http://www.o2online.de/nw/supp…fe/dsl/telefon/index.html)
warum steht das da wenn es nicht klappt!! :o :flop: :flop: :flop:
Schlaumeier! Das, was Du da schreibst ist für O2 DSL!!!! Wir reden hier von Mobilfunk!
-
oh habe ich jetzt nicht drauf geachtet mein fehler! :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von HaLiL
oh habe ich jetzt nicht drauf geachtet mein fehler! :apaul: -
Ach schade, war nur falscher Alarm. Ich dachte schon es haette sich was getan. Naja, warten wir einfach weiter...
-
wie wäre es wenn wir eine massen beschwerde machen wir rufen alle ungefähr zeitgleich an und fragen dannach vllt tut sich dann was diebahn hat es mit dem streik vor gemacht:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!