dann soll der herr halt mehr zahlen und nach vodafone oder t-mobile^^
o2: Telefonkonferzenz bzw. Funktion "join calls" immernoch nicht möglich!
-
-
-
Es ist leider fakt das O2 seit ca. 1 Jahr deutlich am Service spart und dafür die Kosten hochtreibt (siehe heute neu bekannt gegebene Business-Tarife).
Ich hoffe das es O2 irgendwann auch am Kundenschwund merkt und entsprechend umschwingt...
Dafür scheint E-Plus deutlich interessanter zu werden, die Tarife (v.a. WEB) als auch der sehr gut plazierte Einstieg ins Billig-Segment (SimYo) deuten auf Innovationsfreude hin (auch wenn SimYo deutlich an Kinderkrankheiten leidet, Stichwort Mailbox).
Mal schauen was die Zukunft bringt, ich glaube das O2 auch die nächsten 5 Jahre keine Konferenzen anbieten wird (und damit BTT )...
Au revoir...
-
falls es jemanden interessiert: es ist immer noch nicht möglich. Hab gerade angerufen, da meinte der Hotliner: Videokonferenzen über UMTS, das ginge, aber Telefonkonferenz - neee.
Schade.
-
Ich bezweifle irgendwie das o2 in den normalen Tarifen jemals Konferenzen anbieten wird ... aber so schwer wärs wohl nicht, den VPN Kunden und Roamingkunden dürfen Konferenzen nutzen.
-
Scheint wohl systemtechnisch über eine andere Plattform zu laufen.
Ist ähnlich wie beim Anrufmanager. Die "1010" ging nie im D1 Roaming. Als einmal eine größere Komponente ausgewechselt wurde war das auf einmal möglich.
-
Das war ja dann richtig blöd, dann konnte man wenn man kein o2 Netz zur Verfügung hatte die Festnetzrufnummer nicht mehr konfigurieren, oder ging es dann wenigstens online?
-
Damals gings gar nicht. Gaaanz früher gings mal per 01791010 im Roaming. Wurde dann aber gesperrt.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Das war ja dann richtig blöd, dann konnte man wenn man kein o2 Netz zur Verfügung hatte die Festnetzrufnummer nicht mehr konfigurieren, oder ging es dann wenigstens online?Soweit ich weiß konnte man dann das durch einen Anruf bei der Hotline umstellen lassen.
-
das ist ja immer noch nicht nötig ich bin seit jahren o2 kunde langsam überlege ich mir echt den netzanbieter zu wechselN!
erst wurde die easy money funktion bei jedem abgeschaltet und ich dachte damit wäre das problem gelöst!
aber die kriegen das wohl immer noch nicht mit der konferenz hin!! -
Konferenzdienst aufgrund der angebotenen Flatrates für Mobilfunkanbieter zu heikel
Ich denke, dass angesichts der angebotenen Genion XL Tarife, es nicht mehr im Sinne von o2 liegt, einen Konferenzdienst anzubieten. BASE hat ja allein schon im angebotenen Base2 Tarif, sehr schnell dieses Dienstmerkmal gesperrt und dabei ging es hierbei nur um Festnetz- und Interngespräche.
Aus Kostengründen würde dann o2 vermutlich dieses Feature nur maximal seinen Genion S und Active Kunden anbieten?
Interessant wäre es zu wissen, wenn die der Konferenzdienst wirklich bei den Businesskunden funktionieren sollte, ob auch Genion XL Businesskunden dieses nutzen können?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!