V525 MMS Konfiguration ?

• Hi @ll !

Hoffe ihr könnt mir helfen ....
    Habe das Motorola v525 mit Vodafone Anbieter ....
    Bin eigentlich ganz zufrieden nur bekomme ich es einfach nicht hin MMS zu verschicken.
    Alles andere klappt ohne Probleme.
    Gibt es da nen Trick bei ??

Wäre für jede Hilfe sehr dankbar.

greetz
    Traumtaenzer22

• Ich bin mir nicht mehr 100% sicher. Aber auf Motorola.de kann man wie bei Nokia, Sonyericsson etc. sich Einstellungen zuschicken lasssen. Ob es D1 Einstellungen für ein 525 gibt weiss ich nicht. Einfach mal nachschauen :)

• Hat denn überhaupt schon jemand das V525 so hinbekommen, dass alles mit nem D1 Vetrag richtig funktioniert hat?
    Ich hab nämlich grad mit nem Technicker von Mobilcom gesprochen und der sagte mir, dass mann die Konfiguration zwar umstellen kann, aber es dann trotzdem nie richtig funkioniert, da ja immer noch die software von vodafone drauf ist...

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Ich bin mir nicht mehr 100% sicher. Aber auf Motorola.de kann man wie bei Nokia, Sonyericsson etc. sich Einstellungen zuschicken lasssen. Ob es D1 Einstellungen für ein 525 gibt weiss ich nicht. Einfach mal nachschauen :)

Hast Du dafuer eine URL...?

Danke,
    Frank.

Edit: und selbst gefunden http://direct.motorola.com/ger…country=DEU&language=GER#

• Zitat

Original geschrieben von bellemerlord
    ich denk mit zurückstellen des Tels sind sie wieder weg!

Das ist natuerlich moeglich. Dann waeren aber auch alle anderen muehsam per Hand erstellten einstellungen weg... ;( Irgendeine andere Idee...?

Interessant auch: bei den von motorola.de gesendeten Daten muss nman mit einer PIN ein "Browser-Update" bestaetigen. Irgendeine Idee, was es damit auf sich hat, und wie sich das ggf. wieder rueckgaengig machen laesst?

Frank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!