Rtttl-Töne aufs Handy mit Software?

• Hi @ all

Ich suche eine gute Software mit der ich normale Klingeltöne (keine Polys) mit nem Datenkabel auf mein Handy spielen kann...

Hab ein SX1...

Wäre für Links echt dankbar....

So long
    Regina

Ale Ortografischen ferfaelungen sint beapsichticht unt dragen zum sinn däs däxtes bei...

• Für ne Freundin, die weder Datenkabel noch Laptop mit Irda zum Übertragen hätte, also hab ich mir gedacht, speicher ich nen normalen Tone auf meinem und sende ihr das dann per Irda.

Und da ich im Netz keine normalen Töne zum Download finde, wollte ich wissen obs ne Software gibt mit der man RTTTL Töne erstellen kann...

Verstanden? ;)

Regina

Ale Ortografischen ferfaelungen sint beapsichticht unt dragen zum sinn däs däxtes bei...

• Zitat

Original geschrieben von Destiny
    Und da ich im Netz keine normalen Töne zum Download finde...

Möchtest Du welche downloaden, oder dir welche schicken lassen per SMS-Anforderung?

Signature down due to maintenance!

• Am besten downloaden. Per sms schicken lassen geht natürlich auch, sollte möglichst kostenlos sein.... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!