Hi @ all
Ich suche eine gute Software mit der ich normale Klingeltöne (keine Polys) mit nem Datenkabel auf mein Handy spielen kann...
Hab ein SX1...
Wäre für Links echt dankbar....
So long
Regina
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi @ all
Ich suche eine gute Software mit der ich normale Klingeltöne (keine Polys) mit nem Datenkabel auf mein Handy spielen kann...
Hab ein SX1...
Wäre für Links echt dankbar....
So long
Regina
Nur ne Frage: Warum brauchst du normale Klingeltöne, wenn es Polys gibt?;)
Für ne Freundin, die weder Datenkabel noch Laptop mit Irda zum Übertragen hätte, also hab ich mir gedacht, speicher ich nen normalen Tone auf meinem und sende ihr das dann per Irda.
Und da ich im Netz keine normalen Töne zum Download finde, wollte ich wissen obs ne Software gibt mit der man RTTTL Töne erstellen kann...
Verstanden?
Regina
ZitatOriginal geschrieben von Destiny
Und da ich im Netz keine normalen Töne zum Download finde...
Möchtest Du welche downloaden, oder dir welche schicken lassen per SMS-Anforderung?
Am besten downloaden. Per sms schicken lassen geht natürlich auch, sollte möglichst kostenlos sein....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!