Software Motorola V525

• Hallo, habe mir diese Woche den V525 gekauft. Eigentlich bin ich damit bis jetzt sehr zufrieden, bis gestern. Ich konnte auf der CD keine Software finden, womit ich mein Notebook und das Telefon über Bluetooth synchronisieren kann.

Wer kann mir da befilflich sein ?
    Wie habt ihr eure V525 synchronisiert.... Oder Bilder auf den Rechner gezogen?

• Dies hier ist auch Dein bester Freund... ;)

Die Software heißt Mobile Phonetools und muss gekauft werden. Falls Du Fragen dazu hast, stelle sie bitte in einem der schon bestehenden Threads; wir brauchen sicher dazu nicht noch eine Baustelle...

<seufz>

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Und um Deine PN zu beantworten: Nein, ich kann die Software NICHT kurz ins Netz stellen, damit Du sie runterladen kannst... :mad: :flop:

Bei sowas geht mir, wie Du hier sehr schön sehen kannst, maximal der Hut hoch! :mad:

• Cihan:
    Willkommen im Forum! :) Wirf bitte einen Blick hierauf. Danke.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Naja, er hat ja nur per PN gefragt, da zieht das mit den Regeln IMHO nur beschränkt... ;)

Dummerweise hatte er sich nun ausgerechnet den für sowas denkbar schlechtesten User ausgesucht... :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!