Nokia 6620 ! Mit EDGE!

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Gibt es nun eigentlich schon etwas neues zum Nokia 6620?

Was willst du denn neues? Es wurde doch bereits gesagt das es für den Amerikanischen Markt bestimmt ist, also ist doch eine weitere Diskussion überflüssig oder? :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Was willst du denn neues? Es wurde doch bereits gesagt das es für den Amerikanischen Markt bestimmt ist, also ist doch eine weitere Diskussion überflüssig oder? :)

MfG, TT-Leser

Mich würde interessieren, ob es auch schon Informationen darüber gibt, ob eine Weiterentwicklung des N6600 auch für den deutschen Markt geplant ist........

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser

MfG, TT-Leser

Afaik kan es dan auch kommen, fuer 3108, 6108, 6200 sind auch viele Haendler, wer das wil bekomt es

• Zitat

Auf dem Foto wird ein Nokia 6620 gezeigt, zu erkennen an der runden Aussparung um den Joystick! ;)

Das Posting von loco.joe ist vom 19.01.2004 . Schon mal auf die Idee gekommen, daß an diesem Tag das besagte 6600 zu sehen war?

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Das Posting von loco.joe ist vom 19.01.2004 . Schon mal auf die Idee gekommen, daß an diesem Tag das besagte 6600 zu sehen war?

Gruß Dominik

Danke ob der Belehrung, aber meine Aussage implizierte lediglich, dass nun auf dem Foto ein Nokia 6620 zu sehen ist! ;)

Gruß Oliver

• Zitat

Danke ob der Belehrung, aber meine Aussage implizierte lediglich, dass nun auf dem Foto ein Nokia 6620 zu sehen ist! ;)

Gruß Oliver

Eine wahrhaft gelungene Ausdrucksweise! ;) :top:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Ist das 6620 jetzt schon in Amerika wo erhältlich so das es vielleicht bald bei den Importeuren liegen könnte?

• Zitat

Gruß Oliver

Nun, damals Mitte Januar war da tatsächlich ein 6600 abgebildet. Heute ist dort tatsächlich das richtige 6620 zu bewundern.

Martyn:
    Auf http://www.nokiausa.com ist das Ding im dortigen Online-Shop noch nicht zu finden. Ich denke also mal, dass es bis zur VÖ noch etwas dauern wird.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• 6620 nur für Nordamerika?

Hallo,

hab ich das jetzt richtig verstanden, daß das 6620 nur für Nordamerika bestimmt ist (aslo quasi die USA-Variante des 6600)?

Gruß,
    TopDog

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!