Nokia 6620 ! Mit EDGE!

• Zitat

Original geschrieben von Discogalaxy
    also dazu kann ich nur eins sagen. wenn nokia jetzt in kurzer zeit eine "i-version" von dem handy rausbringt, dann fühle ich mich auch schwer verarscht, und dann wird das 6600 das letzte nokia gewesen sein für das ich geld ausgeben habe

Es ist doch immer das selbe, kaum bringt Nokia von einem kürzlich releasten Gerät den Nachfolger, fangen direkt die ersten hier an rumzuheulen.

Ihr müßtet doch langsam wissen das es bei Nokia mittlerweile zur gängigen Masche geworden ist.;)

Egal ob 6310->6310i, 7250->7250i, 3650->3660 etc.

Findet euch damit ab, ist bei anderen Elektroniksachen auch nicht anders (z.B. Computer, etc.)

Gruß,

Meilow

• Mich erinnert das ding irgendwie an das Siemens ST55. ABer ich finde das ''original'' Nokia 6600 sieht besser aus.

• Zitat

Original geschrieben von JonNYCagE666
    mich würde mal interesiren was diese sedge und der neue prozessor bringen soll

mfg Jonny

edge ist eine schnellere datenübertragung, meines wissens.
    und ein neuer prozessor sollte mehr speed bringen, fürs handy

• Hi!

Komisch, daß Nokia bisher nur in den USA ein Zusatzmodell zum 6600 vorgestellt hat. Durch die 1800 Mhz Fähigkeit könnte man es zwar mit englischem Menü mit E+ und o2 nutzen, aber dennoch hoffe ich auf ein Nokia 6660 oder 6600i.
    Das Design vom 6620 kann mich nicht vollkommen überzeugen. Ob sich die runde Mulde am Joystick als Vorteil herausstellen wird muß man sehen. Offensichtlich hat Nokia mitbekommen, daß der Nippel am Akkudeckel doch nicht so praktisch war, da dieser nach kürzester Zeit abgenutzt war.

Aber warum in Gottes Namen bringt es Nokia nicht fertig, neben dem Pop-Port und dem MP3 Player auch ein Radio einzubauen? :rolleyes:
    Der Vorsprung zum Sendo X wird sich nicht ewig halten. Klar könnte man das 6230 kaufen, aber wozu nur Series 45? Ich möchte Series 60 nicht missen.

Gruß Dominik

• Ich krieg den Wackel! :mad:
    Das Ding hat nen POP Port und ich muss mich mit BT rumärgern! :flop:

Zitat

Klar könnte man das 6230 kaufen, aber wozu nur Series 45? Ich möchte Series 60 nicht missen.

Soll das heissen, dass das Teil nicht zum Series 60 Sachen kompatibel ist? Wenn dem so wäre, ist es ja völlig uninteressant.

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe

Klar könnte man das 6230 kaufen, aber wozu nur Series 45? Ich möchte Series 60 nicht missen.

Gruß Dominik

Ich hab gedacht Series 45 sind Nokias UMTS Modelle, also das 6650 und das 7600. Ist das nicht richtig??

• also die tastatur wird schlechter als die vom 6600 sein.... ausbuchtungen oben, unten smaler...

sonst sehr nettes gerät. wenn die verarbeitung und die sprachqualität auch besser wird.....

Tom Tech Racing Team

• Zitat

Das Ding hat nen POP Port und ich muss mich mit BT rumärgern!

:confused: Was ist jetzt so toll an dem Pop-Port?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!