Falls es überhaupt kommen wird auf dem Europäischen Markt, wird dies wohl noch eine Weile dauern. Und bis dann kann sich ja noch viel ändern...
Nokia 6620 ! Mit EDGE!
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von GreekFeeling
Hier gibts Bilder!!!!Genau der Link ist im ersten Posting von "Qoo2" ganz oben.
-
Zitat
Original geschrieben von GreekFeeling
Hier gibts Bilder!!!!
Wenn das mal nicht der gleiche Link wie im ersten Posting ist!BTT:
Zum Gerät braucht man ja nicht mehr viel zu schreiben!
Das scheint ja nun, wenn es einen ordentlichen Lautsprecher/Speaker hat, die eierlegende Wollmilch- Sau zu sein. Da hat selbst ein SX1 keine Chance mehr.Chris
-
Na ja, es hat vielleicht mehr Features als das 6600, aber optisch gefällt mir "unser" 6600 besser. Das 6620 sieht irgendwie ein bißchen so aus, als hätten die das 6600 mit einem 6510 gepaart.
Zu den Features: im wesentlichen verbessert oder neu sind doch
1. MP3-Player
-> nett, aber über Software beim 6600 nachrüstbar2. interner Speicher nun 12 MB statt 6 MB
-> auch nett, aber wenn man ne große MMC nimmt (und die ist billiger als ein neues 6620), machen 6 MB kaum noch was aus3. EDGE
-> bringt uns hier in Deutschland sowieso nichts4. neuer Prozessor
-> okay, das wäre ja mal was5. Pop-Port
-> die einzige wirklich interessante Neuerung, da sich so einige zusätzliche Möglichkeiten ergeben würden, wie z.B. im AutoAnsonsten noch ein paar Details bei der Software, aber das war es.
Laut dem Bericht bei mobileburn.com wurden die Geräte auch parallel entwickelt, spricht als eher weniger dafür, dass es eine europäische Version geben wird (auch von wegen GSM 850). Nokia selbst bezeichnet die Unterschiede im übrigen auch als gering (so der Artikel).
Im übrigens wird es IMHO mit den Modellbezeichnungen langsam zu verwirrend für den normalen Nutzer. 6600, 6610, 6620, 6650...
Gruß, Loco!
-
Hier nochmal eine direkte Gegenüberstellung von 6600 und 6620.
Gruß,
Meilow
-
Schade, solche Features hätte ich mir für das deutsche 6600 gewünscht. Obwohl ich das Design übel finde, da sieht das 6600 doch um einiges besser aus. Wahrscheinlich wird Nokia aber auch in Deutschland bald ein Handy mit ähnlichen Features vorstellen. Hoffentlich in einem anderem Design, das 6600 / 6620 Tamagotchi Design finde ich nicht besonders ansprechend.
-
Vielleicht lassen sich ja die Oberschalen wechseln. Einzig der Bereich des Pop-Port scheint minimal anders zu sein. Der Rest des Gerätes scheint ziemlich identisch mit dem 6600. In einer etwas anderen Farbe würde das 6620 sicher gar nicht so schlecht aussehen.
Gruß,
Meilow
-
also dazu kann ich nur eins sagen. wenn nokia jetzt in kurzer zeit eine "i-version" von dem handy rausbringt, dann fühle ich mich auch schwer verarscht, und dann wird das 6600 das letzte nokia gewesen sein für das ich geld ausgeben habe
-
Da wird doch wohl kein 6660 auf der mobile internet conference in Cannes vorgestellt werden?!;) Zuzutrauen wäre es den Nokianern schon, zumal das 6620 erst im zweiten Quartal auf den Markt kommen soll! Beispiel 6310 Verfügbarkeit Januar 2002/ 6310i Juni 2002! Da wäre das mit dem eventuellen 6660 noch zu verkraften!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!