Re: 6620 nur für Nordamerika?
ZitatOriginal geschrieben von TopDog
Hallo,
hab ich das jetzt richtig verstanden, daß das 6620 nur für Nordamerika bestimmt ist (aslo quasi die USA-Variante des 6600)?
Gruß,
TopDog
Ja, genau so ist es.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: 6620 nur für Nordamerika?
ZitatOriginal geschrieben von TopDog
Hallo,
hab ich das jetzt richtig verstanden, daß das 6620 nur für Nordamerika bestimmt ist (aslo quasi die USA-Variante des 6600)?
Gruß,
TopDog
Ja, genau so ist es.
Dann muss ich mal den Thread etwas hochholen:
Das 7610 wurde ja später erst angekündigt und ist jetzt schon da, als müsste das 6620 doch jetzt schon erhältlich sein. Aber sowohl in den mir bekannten US Shops als auch bei nowicom hab ich es noch nicht gefunden ... wann kommt das denn?
Also ich muß den Thread auch noch einmal hochholen. Bei Komsa ist das 6620 nämlich jetzt auch mit drin. Hat jemand da genauere Infos?
ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
Also ich muß den Thread auch noch einmal hochholen. Bei Komsa ist das 6620 nämlich jetzt auch mit drin. Hat jemand da genauere Infos?
Aber keine Gerätevariante. Somit wird auch kein Gerät über Komsa vertrieben.
Nowicom wird es auch nicht in den Shop aufnehmen. Bei ebay.com werden schon seit einigen Wochen welche angeboten. Ich habe damals auch voicestream aka gsmphonesource.com deswegen gefragt.
Gruß Dominik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!