Nokia 6620 ! Mit EDGE!

• Hallo ,
    mich wunderts ,dass es hier noch keinen Thread dazu gibt ? Oder hab ich den übersehen ?
    Wurde gestern in New York vorgestellt(glaub ich) hier ein Bild , Nokia 6620 :

(Komisch ...erinnert mich etwas an das SX1... )

Noch ein paar Daten :

Triband (GSM 850/1800/1900Mhz)
    GPRS and EDGE data (up to 118Kbps)
    Dimensions: 108.7mm x 58.2mm x 23.6mm, Weight: 124g
    Talk time: up to 4 hours, Standby time: up to 8 days
    65K colour TFT screen (176x208 pixels)
    Integrated camera with 640x480 resolution and 2x digital zoom
    Video capture at QCIF (176x144) or subQCIF (128x96) resolutions
    Symbian 7.0 Operating System
    MMS/SMS/Email (SMTP, POP3, IMAP)
    xHTML browser
    MP3/AAC music player
    SyncML capable
    Nokia Wallet
    Bluetooth and Infra-red
    Java MIDP 2.0 Technology
    Polyphonic ringtones
    12MB internal memory and included 32MB MMC card

Quelle: Mobile Burn

• Wenn das nicht wie ein 6600 Nachfolger aussieht:rolleyes: .

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Nee soll für Nord-Amerika sein! Weiß nicht ob das Teil überhaupt nach Europa kommt! Gibt es nicht auch ein 3620 ? Naja kenn mich mit den Nokia-Teilen nicht so aus :D

• Zitat

Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
    Wenn das nicht wie ein 6600 Nachfolger aussieht:rolleyes: .

Es ist ein Triband mit den Frequenzen GSM 850/1800/1900Mhz. Somit für uns nur bedingt geeignet.

m.E. sieht so aus, als ob es dann ein evtl. ein 6600i geben wird... oder einen Nachfolger... Mehr Speicher, Edge, CPU schneller...

"...the new 6620 uses a pop-port connector, a first for a Series 60 handset."
    "...told us that the CPU in the 6620 is different than that of the 6600, that it is a bit faster and more optimized."

Warum macht Nokia sowas nicht mit den deutschen Handies? Wir bekommen die verbugten und in den USA kommt dann kurz danach eine verbesserte Version vom 6600 raus...:flop:

• Hmm, ist ja wirklich toll:rolleyes:
    Irgendwie erinnert mich das an mein 6310 und kurz danach kam die i Version.
    Würde mich nicht wundern wenn es hier noch mit 900Mhz rauskommt.
    Einen MP3 Player hat es auch gleich, und dank Pop Port auch die Möglichkeit für ein Stereo Headset.

Trialer:)

Rentenretter

• Es wäre ein N6600 mit den Funktionen, die uns bei unserem Gerät fehlen. *seufz*

Sofern es wirklich in D released werden sollte, würde ich mich zwar tierisch ärgern, aber ich würde es mir definitiv holen...

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Mit uns kann man es ja machen... Hat sich beim 6310i gezeigt...

Leider haben wir keine Möglichkeit Nokia einen Denkzettel zu verpassen.

• Naja vom Aussehen ja nicht so der Brüller. Finde die runde Aussparung um den Joystick etwas groß, vor allem weil diese sich bis zur Ziffer3 erstreckt.

Mich würde mal interessieren ob Nokia wirklich die Audio-Eigenschaften verbessert hat. Gerade wegen diesem angegebenen Feature:

"MP3/AAC music player " :D

Über den Pop-port könnte man ja z.b. ein Stereo Headset anschließen oder ein USB Datenkabel (um MP3s aufs Gerät zu kriegen).

Gruß,

Meilow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!