Lt. Motorola, wird es in Deutschland kein ungebrandetes V600 geben

• Hallo,
    schöne Sche...
    Ich hatte heute ein Telefongespräch mit Motorola, es wird für Deutschland definitiv kein ungebrandetes V600 geben. Das V600 wird ein reines Vodafone Handy bleiben.
    Diese Auskunft ist verbindlich sagte mir der Mitarbeiter von Motorola.
    MFG
    Xenobeck
    :flop: :flop:

• Yo,
    und genau deshalb wird es auch schon bei o2 angeboten (ok, auch mit dem entsprechenden Branding).
    Und gewisse Händler wollen heute eine Lieferung ungebrandeter v600 bekommen.
    Bist du sicher, daß du niemanden von der Putzkolonne am Telefon hattest? :D

Grüße Rabb :)

Das Bessere ist der Feind des Guten.

• Also ich habe seit gestern das O2-V600.
    Das Branding beschränkt sich auf eine Einschalt-Animation und ein (abwählbares) Hintergrundbild!

• Tolle Information

Komische Info und falsch.

Motorola selbst bzw. ein Händler verkauft freie Geräte über dre Motohomepage.
    Wahrscheinlich hast du mit Nachtwächter gesprochen oder doch bei Vodafone angerufen?:D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• So muss es wohl sein... ;)

Xenobeck:

Auch das Posten dieser Telefonnummer ändert nichts daran, dass diese Info falsch ist. Selbst wenn ich dort anrufen würde und man mir dasselbe sagen würde wie Dir, wäre es immer noch falsch. Mehrere Gründe dafür, WARUM sie falsch ist, wurden in diesem Thread bereits genannt. Du bist also leider einem inkompetenten Mitarbeiter auf den Leim gegangen. Was nicht Deine Schuld ist, kann jedem passieren... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• V600

Xenobeck

Die haben echt was verwechselt mein ungebrandetes ist grade im Versand und bald bei mir.

Ist übrigens direkt bei beim offiziellen Moto-Shop bestellt worden.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• @galahad

das ist interessant, beim offiziellen motoshop hab ich meins auch bestellt, aber es heisst dort nach wie vor, dass alle Geräte ab dem 20.01. versand werden

Glaube indes auch, dass eine Verwechslung vorliegt. Natürlich wird es ungebrandete Geräte geben. Ich frage mich nur, wieso manche Mitarbeiter bei den Herstellern und Mobilfunkbetreibern sich oft so wenig auskennen. Liegt es wirklich daran, dass die Anrufe meist von externen Callcentern beantwortet werden, die gleichzeit noch für Colgate, BMW oder Iglo tätig sind?

• Ja es stimmt,
    die Auskunft habe ich vom Motoshop,
    der Motoshop bietet es ungebrandet an, aber zu was für einem Preis???
    Hinzu kommt das es kein Headset dabei hat.
    Vielleicht ist es ja auch so das andere Handy Läden das v600 nur gebrandet bekommen, und es ungebrandet außer vom Motoshop überhaupt nicht angeboten wird.
    Tja wer weiß?????
    MFG
    Xenobeck

Ich hab jetzt bei Fonez gebrandet bestellt, dort ist das Headset dabei, und wenns dann doch anders kommt, dann verdient EBAY eben auch noch was.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!