seltsame fehlermeldung bei anrufbeantworter

  • @ all!!!
    suche dringend hilfe.


    egal welchen anrufbeantworter ich bei mir installiere...


    es passiert immer folgendes.
    -prog wird installiert
    -anruf geht ein und der anrufer will auch eine nachricht hinterlassen
    -ich sehe auf meinem display die fehlermeldung :"prog.geschl.MMCServer35..."
    -kann dann keine nachrichten abhören


    ich habe die neueste version von answering machine (1.20) sowie smartanwer 1.08 benutzt.
    immer das gleiche...
    die suche hier hat nichts ergeben. vielleicht weiss ja jemand wie man den fehler beheben kann.
    übrigens:den fullscreencaller habe ich bei mr nicht drauf.


    vielen dank schon mal für die hilfe!!

    Motivation durch Entsetzen

  • Ich habe leider das selbe Problem !!
    Erst wenn man den AB schließt, und dann wieder öffnet, kann man die Nachrichten abhören !!

    Gruß aus Tirol


    Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

  • leider klappt es selbst dann noch nicht einmal bei mir....
    habe sogar schon das ganze handy ausgemacht und wieder eingeschaltet-aber die nachricht ist nicht drauf!

    Motivation durch Entsetzen

  • sorry!!!
    hätte ich machen sollen.
    ich habe das 6600.


    hoffe das jemand eine antwort hat.:top:

    Motivation durch Entsetzen

  • Das Problem habe ich beispielsweise manchmal auch beim Ringtone Master Programm. Entweder es ist ein Nokia 6600 Problem, das ab und zu auftaucht oder es liegt an der nicht sauberen Programmierung der einzelnen Programme. Bei mir kann ich allerdings das Einfrieren des Programms wieder aufheben, wenn ich die Menütaste länger, dann erscheinen ja alle geöffneten Programme links auf dem Display und kann dann den Ringtone master wieder auswählen (dauert zwar dann immer noch ein paar Sekunden bis das Programm reagiert, aber es funktioniert anschließend wieder.)

  • es ist auch nicht so,dass das prog dann komplett abstürzt.
    es ist nur die fehlermeldung und ich kann dadurch die nachricht, die der jenige hinterlassen hat nicht hören.
    und somit hat sich dann der anrufbeantworter erledigt....
    aber es ist bei beiden programmen genau dasselbe!

    Motivation durch Entsetzen

  • Das Problem hatte ich mit Smartanswer 1.08 auch! Nachdem ich den Full Screen Caller 2.03 auf inaktiv gestellt hatte, ging es bei mir. Scheint aber ein Zufall gewesen zu sein, da ein User aus einem anderen Forum auch dieses Problem hat obwohl bei Ihm der FSC gar nicht installiert ist!


    :confused:


    Gruß
    Micha

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

  • Hi,


    ich hab 6600 und smartanswer 1.08. Hatte das Problem (diese Meldung... und keine Nachricht) so lange, bis ich einfach mal die bei der Installation installierte Datei Greetings.amr neu aufgenommen habe mit irgend einem gesprochenen Text. Jetzt funktioniert es einwandfrei.............:D


    Viele Grüssse
    Quinnymaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!