Wenn ich aus dem Fenster schau, siehts ganz sonnig aus,
aber ich zweifle daran ob das heute abend so bleibt.
Denke, das Moritz wird die beste Wahl sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich aus dem Fenster schau, siehts ganz sonnig aus,
aber ich zweifle daran ob das heute abend so bleibt.
Denke, das Moritz wird die beste Wahl sein.
Sonnig vielleicht schon, aber warst du schon mal vor der Tür?
War nur gerade am Balkon! Hat ganz schön abgekühlt. Denke es ist besser ins Moritz!
ich wär auch fürs Moritz, es sind grad mal knappe 10° C draußen und ich glaub net, dass des noch viel mehr werden.
Aber wenigsten regnet es (noch) net
Bei mir ist es noch nicht so sicher.Ich hab mir ne Mega-Erkältung eingefangen ,werde mal noch ein bischen schlafen und wenns heute abend besser geht natürlich vorbeischauen.Sind ja noch 4 Stunden.
Ich hab vor mit dem RE um 17:47 aus Richtung Stuttgart in Ulm anzukommen, bin dann also um kurz nach sechs da Moritz ist wohl wirklich besser, auch wenn es bisher zumindest in der Sonne noch recht warm ist.
Also, ich hab grad im Tagblatt abgesagt!
Bis später im Moritz!
Alles klar, dann bis gleich!
Fotos (ich hoffe, ich habe wirklich alles, was meinen Account hier gefährden könnte, aussortiert :D)
Wie hießen denn noch mal die beiden anwesenden Frauen? Haben die auch Accounts bei TT? Ich komm grad nicht mehr auf die Namen und wenn ich zu den Bildern noch Beschreibungen hinzufüge will ich nicht nur "die eine" und "die andere" hinschreiben
PS: Ist sonst noch niemand zurück? Seid ihr alle im Moritz versumpft oder immerhin schon auf dem Heimweg?
Hallo Ihr Ulmer!
Wollte mich nochmal für euer gestriges Kommen bedanken! Hat mir sehr viel Spass gemacht. :top:
Auch wenn unsere Treffen in letzter Zeit in kleiner Runde stattfinden, muss ich nochmals betonen, lieber so und du kannst dich mit jedem unterhalten, als mit 40 Leuten, die du nicht kennst!
Freue mich auf unser nächstes Treffen, vielleicht noch dieses Jahr im Biergarten!
Schönen sonntag euch allen!
Gruß
Peter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!