Ich komme auch alleine. Ist die Uhrzeit von Seite 2 (18:00) noch aktuell oder hab ich da was überlesen?
TT Treffen in Ulm am 22.05.04
-
-
-
Ich komme zu zweit, sofern Steffen seine kleine ebenfalls mitbringt.
Ansonsten würde meine Freundin auch auf dem Trockenen sitzen...
-
@ SG
So, endlich mal wieder online ;), meine Kleine wird, so wie es aussieht, mitkommen, muss mit ihr aber vorher eine Tour durch Ulm machen :). -
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Ich komme auch alleine. Ist die Uhrzeit von Seite 2 (18:00) noch aktuell oder hab ich da was überlesen?ist noch aktuell
-
so Ihr Handyverrückten, ich hab grade im Tagblatt angerufen und für kommenden Samstag 18:00 uhr auf meinen Namen einen Tisch für 14 Personen bestellt!
-
Waren wir das letzte Mal auch im Tagblatt? Altersheimer schlägt gnadenlos zu ;).
-
Ihr seid echt :flop: , das letzte Treffen ging schon nicht da keine Zeit vorhanden war und jetzt legt Ihr einen Termin am letzten Bundesligaspieltag na toll
Naja vielleicht das nächste mal....
-
Zitat
Original geschrieben von deepbass
Waren wir das letzte Mal auch im Tagblatt? Altersheimer schlägt gnadenlos zu ;).Wir waren im Moritz, wir wollten ins Tagblatt, war dann aber die Tage davor zu kalt (am Tag des Treffens war natürlich dann :top: Wetter
)und wir ham die Location gewechselt. Das Tagblatt is auf der Donauinsel.
Edit: Google hat mir dieses Bild geliefert.
Was man so alles in den Tiefen des Internets findet... -
Wir gehen nach Bayern??? Sorry, da muss ich das Treffen leider absagen *g*.
@ alien4
Wenn ich Dich mitnehme, werden wir das ja auch sicher ohne Probleme finden :). -
Zitat
Original geschrieben von deepbass
Wir gehen nach Bayern??? Sorry, da muss ich das Treffen leider absagen *g*.
@ alien4
Wenn ich Dich mitnehme, werden wir das ja auch sicher ohne Probleme finden :).Und falls du einen übersetzer brauchst, hast du ja immer noch mich!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!