Falls ich nicht schaffen muss werd ich wohl auch kommen, is ja keine 100 Meter von meiner Wohnung entfernt.
Servus
Marcel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Falls ich nicht schaffen muss werd ich wohl auch kommen, is ja keine 100 Meter von meiner Wohnung entfernt.
Servus
Marcel
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von alien4
Servus
Marcel
Das ist gut, dann können wir bei Dir ja weiterfeiern, wenn wir wegen Randalierens und der Belästigung anderer Gäste aus dem Lokal / Biergarten geflogen sind.
Ich kann leider nicht. Am 22. hab ich schon was anderes vor.
Naja beim nächsten mal wieder.
ZitatOriginal geschrieben von Christian
...wenn wir wegen Randalierens und der Belästigung anderer Gäste aus dem Lokal / Biergarten geflogen sind.
Du meinst so, wie sonst auch immer?
Am 22.05. werde ich allerdings nicht dabei sein, da eine gute Freundin von mir an diesem Tag heiratet - und das geht natürlich vor
chico muss dann halt alleine nach Funklöchern suchen :p
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und gutes Wetter! Wir sehen uns dann beim übernächsten Treffen wieder
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Du meinst so, wie sonst auch immer?
Pssst, eigentlich darf niemand wissen, daß das regelmäßig passiert.
Aus den 95% sind übrigens mittlerweile 100% geworden; ich werde also sicher da sein.
Vielleicht kannst du dir ja für die Hochzeit einen Doppelgänger organisieren
Ich schätze diesmal wirds definitiv was mit dem Treffen und du weißt ja aller guten Dinge sind drei!
Nee im Ernst, schade dass du nicht dabei sein kannst, aber es wird sicher ein viertes, fünftes, etc. Treffen in Ulm/Neu-Ulm geben!
Gruß und schönes Wochenende
Peter
Nächstes Mal kommst Du nicht ums Ulmer treffen, das versprech ich Dir Daniel.
Du weißt, ich habe zwei Agentinnen, die vollen Körpereinsatz leisten können.
Aber ansonsten sieht es doch schon sehr gut für ein Treffen in 2 Wochen aus.
Sollen wir vorsichtshalber schonmal im Tagblatt reservieren?
Vielleicht kommt deepbassine auch mit, nur müssen wir dann wenigstens ab und zu über etwas anderes als Telefone reden ;).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!