Ich schlage mal folgenden Termin vor:
Samstag 22.Mai 2004.
Ist zwar noch FuBuliga an dem Tag aber man kann es ja auch auf 18uhr legen.
Was meint Ihr?Wäre auch für Ersatztermine und Ausweichlokalitäten dankbar.
In diesem Sinne
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich schlage mal folgenden Termin vor:
Samstag 22.Mai 2004.
Ist zwar noch FuBuliga an dem Tag aber man kann es ja auch auf 18uhr legen.
Was meint Ihr?Wäre auch für Ersatztermine und Ausweichlokalitäten dankbar.
In diesem Sinne
Hui, da wär ich ja vielleicht sogar auch mit dabei, sofern die Exilschwaben auch willkommen sind ;).
Also am 22. passt es mir auch. Komme aber nur für ein paar stunden. Muss dann auch mal meine Frau ablösen!
Als Lokalität würde ich bei schlechtem Wetter das Moritz vorschlagen, liegt eigentlich ziemlich zentral. Bei gutem Wetter z.B. Tagblatt, Barfüsser Biergarten in NU oder falls alle mobil wären Schlössle in Neu-Ulm/Offenhausen.
Editiere mal den ersten Beitrag.
Ihr werdet lachen: AUusgerechnet an diesem Wochenende sieht es bei mir bisher noch am Besten aus!
Also, ich editier dann mal den Titel...
Der Termin hört sich gut an, bin an dem Wochenende in Ulm.
Da es höchstwahrscheinlich gutes Wetter geben wird,
schlage ich das Tagblatt vor, schöner Biergarten direkt an der Donau.
18 Uhr hört sich ganz gut an...
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Also, ich editier dann mal den Titel...
Und als nächstes könnte man noch eine Anwesenheitsliste zwecks Reservierung aufstellen.Könnte das jemand machen
Schau mal ins erste Posting ;).
Tagblatt wäre mir persönlich auch sehr recht. Die haben drinnen auch Platz falls schlechtes Wetter wäre.
Ausserdem wäre dann das Treffen ja in Bayern , wobei unsere Schwaben hätten es ja auch nicht weit (einfach über's Brückerl drüber)
Du weisst schon wo Schwaben anfängt und wo es aufhört
Tagblatt ist okay :top:
Hiermit möchte ich auch mein zu 95% sicheres Erscheinen ankündigen (die restlichen 5% klären sich spätestens in den nächsten paar Tagen).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!