Vodafone + neuen Vertrag, welchen?

• Also ich würde Dir ja vielleicht einen o2-Select online mit Mobile-Option empfehlen.
    Duch die 125 Frei-SMS ist Dein SMS-Aufkommen da auf jeden Fall mit abgedeckt und Gespräche sind in alle Mobilfunk-Netze für 0,29 EUR (HZ) bzw. 0,19 EUR (NZ) zu haben.

Das alles für 7,95 EUR im Monat wirst Du bei D2 vergeblich suchen.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Also ich würde Dir ja vielleicht einen o2-Select online mit Mobile-Option empfehlen.

Lies dir nochmal das erste Posting durch... O2 bringt ihm nichts, wenn er kein Netz hat! ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Da der D2-Fun für die Neukundenaquise geschlossen ist besteht kein Anspruch mehr auf Wechsel in diesen Tarif.

Allerdings: Versuch macht kluch ;), vielleicht wechselt der Hotliner ja noch rein.

• Angeblich - hier mal irgendwo gelesen - kann man von Vodafone-Verträgen in alte D2-Verträge wechseln. Kostet aber eine Gebühr, was man miteinberechnen sollte.

Das hier gehört übrigens in Providerforum ;)

Grüße, Öle

Update

Zitat

Wechsel von Vodafone-Tarif
    in D2-Tarif:
    24,95 Euro inkl. MwSt.

Quelle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Lies dir nochmal das erste Posting durch... O2 bringt ihm nichts, wenn er kein Netz hat! ;)

Upps, das muss ich glatt überlesen haben. Naja, wird auf jeden Fall ein teurer Spaß mit D2...

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Würde mir das mit O2 aber trotzdem überlegen, wenn du bei dir keinen O2-Empfang hast roamst du i.d.R. im D1-Netz. Damit hat O2 eher wenig Funklöcher (bitte keine "Mein-Netz-istbesser-als-deines" :) ). Du telefonierst also mit D1 zu den O2-Tarifen. Würde mir einfach ne Prepaid besorgen und mal testen wie der O2 bzw. D1-Empfang bei dir so ist!

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Würde mir einfach ne Prepaid besorgen und mal testen wie der O2 bzw. D1-Empfang bei dir so ist!

Brazzo

Hi, ist gut gemeint mit O2, habe ich auch schon mal überlegt. Leider wohne ich in einem ziemlich kleinen Kaff, ist sehr idyllisch, aber kaum Netz. Nur 2001 hatte VF ein einsehen und hat hnapp 1000 m von meinem Haus einen Mast gestellt. Damit sind alle Netze untergegangen, die vorher nur schwach zu erreichen waren, Somit bleibt mir nur VF.

Ist das mit dem wechsel von VF zu den den alten D2-verträgen sicher?

Gruss
    Realfargo

PS: danke für die bisherigen Beiträge

Einsicht: Die Handyhistorie wurde aus Signatur gelöscht. :-)

• Zitat

Original geschrieben von Realfargo
    Ist das mit dem wechsel von VF zu den den alten D2-verträgen sicher?

Da stand doch oben schon was zu: Klick
    Mit Quellenangabe bei Vodafone. Was fehlt dir denn noch? :confused:

Außerdem sollt das Ganze nu mal wirklich ins Providerforum ;)

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Außerdem sollt das Ganze nu mal wirklich ins Providerforum ;)

Grüße, Öle

ne, muss nicht verschoben werden. Ist ja alles klar. Also danke..........

Gruss
    realfargo

Einsicht: Die Handyhistorie wurde aus Signatur gelöscht. :-)

• BestCitySpecial

Ja, am besten Vodafone Fun zu 9,95 Euro plus Take SMS für 2,50 Euro(---> netzinterne SMS für 9 Cent). Kostenlos BestCitySpecial dazu (Ortsgespräche ins Festnetz 0,09 Cent rund um die Uhr...

Ich habe gerade im InfoFax 327 gesehen, dass die Ortgespräche ins Festnetz nur noch 0,074 € (nicht Cent) pro Minute kosten. Wann wurde denn das geändert??

Grüsse

promo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!